15.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #1 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 kalter Kamillentee für Katzen geeignet ??
15.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 warum???, der schmeckt doch schon Menschen nicht Mein Ninchen trinkt lieber Kaffee........wenn ich sie liesse
warum???, der schmeckt doch schon Menschen nicht Mein Ninchen trinkt lieber Kaffee........wenn ich sie liesse
15.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #3 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 denke mir,...........es bringt mehr als nur Wasser ??? ich trinke ja auch Tee.......................Hopfenblütentee..............auch schön gekühlt.........:grin:
denke mir,...........es bringt mehr als nur Wasser ??? ich trinke ja auch Tee.......................Hopfenblütentee..............auch schön gekühlt.........:grin:
15.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #4 T tommy terror Gast Hopfenblütentee mit ner schönen weissen Schaumblume oben drauf oder wie.:mrgreen:
15.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 russian-blue schrieb: denke mir,...........es bringt mehr als nur Wasser ??? Zum Vergrößern anklicken.... kaum, in der Natur gibt es auch keinen Tee [ich trinke ja auch Tee.......................Hopfenblütentee..............auch schön gekühlt.........:grin:[/QUOTE] wie Tommy schon schrieb, den mit der weißen Blume, gell? Dann musst Du als echter Russenliebhaber den Katzen aber auch Wodka gönnen
russian-blue schrieb: denke mir,...........es bringt mehr als nur Wasser ??? Zum Vergrößern anklicken.... kaum, in der Natur gibt es auch keinen Tee [ich trinke ja auch Tee.......................Hopfenblütentee..............auch schön gekühlt.........:grin:[/QUOTE] wie Tommy schon schrieb, den mit der weißen Blume, gell? Dann musst Du als echter Russenliebhaber den Katzen aber auch Wodka gönnen
16.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #6 Hiru Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Vll wenn sie was am Zahnfleisch haben oder so, ansonsten reicht Wasser
16.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wie jetzt??? Bislang war ich der Meinung, Kamille würde bei Katzen die Schleimhäute reizen. Da würde die Gabe bei Zahnfleischentzündung doch eher das Gegenteil bewirken :?:
Wie jetzt??? Bislang war ich der Meinung, Kamille würde bei Katzen die Schleimhäute reizen. Da würde die Gabe bei Zahnfleischentzündung doch eher das Gegenteil bewirken :?:
16.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Zum Ausspülen oder Benetzen der Augen bei Augenirritationen sagt man, man solle keinen Kamillentee nehmen. Das liegt an den Schwebstoffen, die trotz Teebeutel durchkommen und an der entzündeten Augenschleimhaut reiben. Beim Trinken ist der Effekt nicht gegeben, die Schleimhaut im Hals/Magen/Darm ist wesentlich robuster. Da könnte man das aus dieser Sicht schon geben. Aber ob die Katze es auch annimmt, sei mal dahingestellt. Das kann man ausnahmsweise mal 1:1 vom Menschen auf die Katze übertragen.
Zum Ausspülen oder Benetzen der Augen bei Augenirritationen sagt man, man solle keinen Kamillentee nehmen. Das liegt an den Schwebstoffen, die trotz Teebeutel durchkommen und an der entzündeten Augenschleimhaut reiben. Beim Trinken ist der Effekt nicht gegeben, die Schleimhaut im Hals/Magen/Darm ist wesentlich robuster. Da könnte man das aus dieser Sicht schon geben. Aber ob die Katze es auch annimmt, sei mal dahingestellt. Das kann man ausnahmsweise mal 1:1 vom Menschen auf die Katze übertragen.
16.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #9 F fuzzy Gast Fencheltee ist für Katzen besser!!! Z. B. bei Magenerkrankungen Milder Babyfencheltee (Beutel kein Granulatzeugs)
Fencheltee ist für Katzen besser!!! Z. B. bei Magenerkrankungen Milder Babyfencheltee (Beutel kein Granulatzeugs)
16.04.2012 Kamillentee ?? Beitrag #10 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 werd mal Fenchel probieren, vielleicht trinken sie dann etwas mehr.................., da ich TF neben NF (ACANA; Grasslands gemixt mit ORIJEN) zur freien Verfügung über den Tag gebe............................. Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
werd mal Fenchel probieren, vielleicht trinken sie dann etwas mehr.................., da ich TF neben NF (ACANA; Grasslands gemixt mit ORIJEN) zur freien Verfügung über den Tag gebe.............................