Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Christina, von mir auch alles Gute für die kleinen, doch es können nicht 4 Weibchen sein. Ein Wurf besteht nie ausschliesslich aus Weibchen...
  • Erste Bilder Beitrag #21
Hallo Christina,
von mir auch alles Gute für die kleinen, doch es können nicht 4 Weibchen sein. Ein Wurf besteht nie ausschliesslich aus Weibchen. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Mindestens ein Männchen muss immer dabei sein. Schau noch mal richtig nach.
LG Regina

• Erste Bilder

Anzeige

• Erste Bilder Beitrag #22
Hallo Christina,
von mir auch alles Gute für die kleinen, doch es können nicht 4 Weibchen sein. Ein Wurf besteht nie ausschliesslich aus Weibchen. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Mindestens ein Männchen muss immer dabei sein. Schau noch mal richtig nach.
LG Regina

Ähm, und wer kontrolliert das? Greift Mutter Natur in die Katze, und ändert das Geschlecht?^^
Sorry, so funktioniert das nicht ;-)

So Gewichte:
Rot plus 8g also 122g
Schwarz plus 7g also 117g

Allerdings kann das nicht sein, dass das 2 Mädels sind, oder?

Mama Rot/Schwarz + Papa Schwarz = Mädels Rot/Schwarz oder Schwarz; Jungs Rot oder Schwarz
Mama Rot/Schwarz + Papa Rot = Mädels Rot/Schwarz oder Rot; Jungs Schwarz oder Rot

Edit: Hab die mögliche Mehrfachbefruchtung von verschiedenen Katern vergessen, alles wieder möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erste Bilder Beitrag #23
hm vielleicht hab ich nicht genau hin geschaut, bin jedenfalls der Meinung das es wie ein Ausrufezeichen ausschaut, aber lassen wir uns überraschen was die TÄ dazu in ein paar Wochen sagt :)
Ich hoffe nur das sie das Fressverhalten der Mama etwas bessert.

• Erste Bilder Beitrag #24
hm vielleicht hab ich nicht genau hin geschaut, bin jedenfalls der Meinung das es wie ein Ausrufezeichen ausschaut, aber lassen wir uns überraschen was die TÄ dazu in ein paar Wochen sagt :)
Ich hoffe nur das sie das Fressverhalten der Mama etwas bessert.

Ja, hab vergessen, dass es auch mehrere Papas sein könnten. Möglich. Musst du ja noch nicht genau wissen, im Moment ;-)
Ich drück für die Mama die Daumen. *daumendrück*

• Erste Bilder Beitrag #25
ich war eben nochmal unten bei ihr, hab ihr den Quark hingestellt.
Ansonsten ist sie fit und im KAKLO war normaler Stuhlgang, vielleicht hat sie eben
heute etwas weniger Hunger. Die Jungen haben im Schnitt zu gestern ca. 15-20g zugenommen.
Ich schaue mir das bis morgen früh an, dann kann ich immer noch die Tierheim TÄ kommen lassen, oder meine Ansprechpartnerin kann auch mal schauen.
Am Stress kann es nicht liegen, sie hat ein eigenes Zimmer das abgeschlossen ist, ausser mir geht da niemand rein oder raus. Sie hat absolute Ruhe.
Also Daumendrück bis morgen.
Grüße christina

• Erste Bilder Beitrag #26
Hallo Christina,
LG Regina

Sorry aber DAS ist der beste Witz den ich seit langem gehört hab XD *bauchweh vor lachen*

• Erste Bilder Beitrag #28
och seid doch nicht so gemein zueinander :evil:

Hab heute morgen um 8 Uhr gleich mit Marion gesprochen.
Sie hatte auch mal ne Katzendame die mehrer Tage nur wenig gefressen hat.
Ist schon logisch, Lisa ist sehr verschmust und anhänglich und wir denken das das Isolierte ihr nicht wirklich gut tut.
Ich werde jetzt bei uns das "Computerzimmer" einrichten, hier sind wir öffters und sie hat dann etwas mehr gesellschafft als im Zimmer im Erdgeschoss, und ich kann das Zimmer dann sauber machen für evtl. Notfälle bzw. müssen die Vögel dann umziehen, nicht das Lisa ihren Jungen noch meine Wellis servieren möchte :)
Den kleinen geht es soweit gut.
Grüße christina

• Erste Bilder Beitrag #29
och seid doch nicht so gemein zueinander :evil:

Ich werde jetzt bei uns das "Computerzimmer" einrichten, hier sind wir öffters und sie hat dann etwas mehr gesellschafft als im Zimmer im Erdgeschoss, und ich kann das Zimmer dann sauber machen für evtl. Notfälle bzw. müssen die Vögel dann umziehen, nicht das Lisa ihren Jungen noch meine Wellis servieren möchte :)
Den kleinen geht es soweit gut.
Grüße christina

Das wäre dann Barf von Anfang an! Und das ist sogar dann richtig frisch .... :twisted: :c018:

• Erste Bilder Beitrag #30
Also mit BARF kann ich auch dienen, dann aber mit Rentier, das ist doch auch super für den Anfang. :)
Hat nicht jede Pflegekatze.

• Erste Bilder Beitrag #31
Lisa hat vorhin ganz viel zitternt in der Box gesessen. :shock:
Also bin ich hin gegangen und hab jede Sorte Futter die wir da haben aufgemacht und in ein Schälchen gefüllt, nach der 14. Sorte! :oops: Habe ich das Futter GRAU aufgemacht, und sie hat eine komplette Dose (200g) auf einmal aufgefressen.
Nun liegt sie schnurrend und stillend in ihrer Box, und wir gehen jetzt GRAU kaufen, ich hab nicht mehr so viel da, weil ich meine Katzen auf VET Konzept umstelle.
Mir kann einer sagen was er will, aber diese Katze wurde nicht ausgesetzt, ich denke das sie entweder geklaut wurde oder das sie irgendwie mitgereist ist.
Ich habe schon bei Tasso nachgeschaut, aber niemand sucht sie, habe auch schon gegoogelt und mir ganz viele Bilder von Schildpatt Katzen angeschaut, nix.
Grüße christina

• Erste Bilder Beitrag #32
Vielleicht wurde sie ja ausgesetzt, weil sich jemand das Geld für die Kastra gespart hatte und aufeinmal doch keine Kleinen wollte?? Denn wenn eine Fellnase weg ist und registriert, meldet man sie doch sofort als vermisst, oder?

Hauptsache ihr und den Kleinen geht es gut und sie haben ein liebevolles zu Hause gefunden!

• Erste Bilder Beitrag #34
Hallo zusammen,
so ich bin dann heute morgen in die Tirklinik gefahren.
Die Chefin war da und die ist echt super gut.
Sie war total zufrieden mit den Babys, auch mit den beiden leichtgewiche :razz:
Sie währen super entwickelt und richtig gut genährt.
Milch währe auch genug da.

Temperatur der Mutter war bei 38,9 sie war etwas empfindlich beim Abtasten, ansonsten nichts auffälliges.
Sie hat Lisa ein Entzündungshemmer gespritzt sowie noch eine kleine Infusion und noch etwas das den Apetit anregen soll.

Hätte ich doch fast vergessen
das rote ist ein Männchen

Am montag soll ich nochmal kommen.
So nun Daumendrücken das alles gut wird
Grüße christina

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Bilder Beitrag #35
Daumen und Pfötchen sind gedrückt! :)
Aber wenn die Chefin der TK zufrieden ist würde ich etwas optimistischer in die Zukunft sehen, klar beobachten, fleißig wiegen und so aber mach dich nicht beim kleinsten Pups verrückt!
Du schreibst doch morgen ob alles okay ist? *bettel*

Thema:

Erste Bilder

Erste Bilder - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten