Gute Reise meine kleine liebe Smirly...

Diskutiere Gute Reise meine kleine liebe Smirly... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und war bisher nur immer stiller Mitleser. Möchte mir heute aus gegebenem Anlass den Schmerz von der Seele...
  • Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #1
S

Smirly

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und war bisher nur immer stiller Mitleser.
Möchte mir heute aus gegebenem Anlass den Schmerz von der Seele schreiben.

Nachdem wir am letzten Freitag (13.!!!) die Diagnose FIP bestätigt bekamen ging alles sehr schnell.
Für uns immer noch unfassbar.
Unsere Kleine bekam noch etwas fiebersenkendes und ein AB gespritzt. Danach ging es auch wieder etwas besser. Zumindest das Fieber war wieder unten und sie nahm ein paar kleine Leckereien auf.
Am Samstag ging unsere Smirly wie immer mit mir, unserem Hund und den Pferden mit. Sie genoss die Sonne und suchte alle Plätze auf wo sie sich sonst gerne aufhielt.
Im Nachhinein denke ich, daß sie sich an diesem Tag von allem draussen verabschiedet hat.
Seit Samstag Abend nahm sie keine Nahrung mehr auf und zog sich zurück. Am Sonntag lag sie den ganzen Tag in Ihrem Bettchen und wollte ihre Ruhe haben. Ich hab stundenlang bei ihr gelegen und sie gestreichelt und geweint. Letzte Nacht erbrach sie sich. Später in der Nacht wollte sie irgendwohin, kam aber nicht weit, weil sie taumelig und orientierungslos zu Boden sank. Ich habe sie dann ganz nah an mich genommen. Sie hatte Untertemperatur. Ich hab sie gewärmt und war einfach für Sie da.

Alles weitere wollte ich ihr ersparen.
Wir haben sie heute Nachmittag hier bei uns zu Hause friedlich einschlafen lassen...

Es tut so verdammt weh, ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Es ist so unfassbar!!

Was hat diese arme kleine Katze getan, daß sie nicht mal zwei Jahre alt werden durfte??

Wir haben Smirly im Oktober 2010 von der Strasse zu uns genommen. Sie war so froh eine Familie zu haben. Sie hat uns letztes Jahr vier wunderbare kleine Kätzchen geschenkt die alle bei uns geblieben sind.

Liebe kleine Smirly, ich wünsche Dir alles, alles Gute dort wo Du jetzt hingehst. Wir vermissen Dich!!
Du fehlst uns so sehr und wir haben Dich so lieb. Danke für die Zeit die Du bei uns gewesen bist.
Hoffentlich hast Du unseren Justin, den Max und den Willi schon gefunden. Sag liebe Grüsse.
Wir werden uns irgendwann wiedersehen meine Kleine, irgendwann!
In unserem Herzen bleibst Du unvergessen: Deine Familie, Igel, Mama, Michi, Dein frecher Hund Püppi und Deine süsse schwarze Rasselbande Race, Schmuseflausch, Tom und Betty.

An alle FIP-Erfahrenen: Werde noch etwas unter Infektionskrankheiten schreiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Viele liebe Grüsse an alle Trauernden..

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #2
Hallo und erstmal "Herzlich willkommen"!

Es tut mir so leid das Du Deine kleine Smirly verloren hast. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Schön das sie in ihrer gewohnten Umgebung gehen durfte. Nun geht es ihr wieder gut und sie kann mit all den anderen Sternenkindern toben und quatsch machen. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Liebe Smirly, ich hoffe Du bist gut angekommen, im Land hinter dem Regenbogen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, da oben!

Liebe Grüße
Sylvia

Anhänge

• 003.gif
    003.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 2
  • Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #3
lass dich drücken, ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst,der Boden unter den Füssen verschwindet und mal glaubt zu fallen ohne jemals anzukommen. Der Schmerz ist schlimm und die Verzweiflung groß, doch du wirst merken, der Schmerz wird weniger und die Erinnerungen größer.
Du hattest das große Glück mir Smirly ein Stück ihres Weges gehen zu dürfen, du hattest das Glück sie zu begleiden als sie ins Regenbogenland gegangen ist und du hattest das Glück ihre Liebe und Zuneigung spüren zuu dürfen.
Sie weiß das sie bei euch all das gefunden hat ,was ein Leben lebenswert macht.Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Sorge und das einfach da sein wenn man es braucht. Lass Deiner Trauer freien Lauf und Du wist merken, das du, wenn du heute ncoh weinst wenn du an Smirly denkst, später ein Lächern auf Deine Gesicht zu sehen ist, weil du an all das schöne denkst was ihr beide erleben durftet.
Stell dir vor, das jeder Sonnenstrahl der dich berühert jeder Regentropfen der auf deine Haut fällt und jeder Windhauch der Dich umgibt ein streichel deiner Smirly mit ihren Pfötchen ist.

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um deine Smirly . Mein Beileid .

Liebe kleine Smirly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Smirly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 47
  • Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #5
Fühl Dich auch von mir gedrückt, gaaanz dolle. Deine Geschichte ließt sich ähnlich wie meine. Der Schmerz ist unsagbar groß und verstehen wird man sowieso nie, warum. Diese fiese Krankheit hat keine Miez verdient. Meine Maus ist seit 2 Wochen nicht mehr da und es ist immer noch schrecklich.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Du wirst sie brauchen.
Liebe Grüße
Kristina

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #6
Es tut mir so leid für Euch, dass Ihr Smirly schon jetzt gehen lassen musstet.
Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du bald nur noch an die schönen Zeiten mit dieser wundervollen Katze denken kannst.

Liebe Smirly,

machs gut im Regenbogenland, dort geht es Dir jetzt wieder gut und Du hast viele Freunde zum toben und schmusen. Schick Deinen Lieben hier unten auch mal einen Regenbogen, damit sie wissen, es geht Dir gut.

Traurige Grüsse

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #7
Es tut mir so unendlich leid dass deine kleine Smirly so früh gehen mußte. Jetzt iist sie für immer in deinem Herzen, und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche die viel, viel Kraft. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Smirly, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #8
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch allen aus ganzem Herzen danken für Eure lieben tröstenden Zeilen.
Ich lese immer wieder und trotz das die Tränen laufen sprüre ich Trost.

Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, hilft es mir sehr, zu wissen das man damit nicht alleine steht.

Also seid alle auch ganz lieb gedrückt von mir und denen die noch Trauern wünsche ich das
die Trauer bald einem liebevollen Zurückblicken auf die Zeit mit unseren Tieren weicht.

Ich hoffe meine kleine Maus ist schon angekommen und hat alte Bekannte und vielleicht auch schon neue Freunde getroffen.

Wir vermissen sie so sehr...

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #9
Es tut mir so leid für Euch.Es tut immer weh.Ob die Fellnasen mit 2Jahren oder mit 19 Jahren gehen.
Jetzt geht es der kleinen Smirly wieder gut und sie kann bei den anderen Sternchen sein.Sie wird immer einen Platz in Euren Herzen haben.
Liebe kleine Smirly komm gut ins Regenbogenland und viel Spaß dort.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Laßt Euch alle ganz fest drücken.

• Gute Reise meine kleine liebe Smirly... Beitrag #10
Es tut mir so leid für euch... Arme kleine Miez. Ich kann deine Trauer so gut verstehen, niemand kann einen da wirklich trösten, es ist einfach nur schlimm. Wenn ich deine Geschichte lese, muss ich wirklich weinen, denn wenn man so ein Kätzchen liebt, dann zerreisst so ein trauriges Schicksal einfach das Herz.

Liebe kleine Smirly, nun hast du keine Schmerzen und kannst wieder mit unseren Sternenkätzchen rumtoben. Grüß meine Leonie, ich vermisse sie sehr. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Thema:

Gute Reise meine kleine liebe Smirly...

Gute Reise meine kleine liebe Smirly... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten