Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und war bisher nur immer stiller Mitleser.
Möchte mir heute aus gegebenem Anlass den Schmerz von der Seele schreiben.
Nachdem wir am letzten Freitag (13.!!!) die Diagnose FIP bestätigt bekamen ging alles sehr schnell.
Für uns immer noch unfassbar.
Unsere Kleine bekam noch etwas fiebersenkendes und ein AB gespritzt. Danach ging es auch wieder etwas besser. Zumindest das Fieber war wieder unten und sie nahm ein paar kleine Leckereien auf.
Am Samstag ging unsere Smirly wie immer mit mir, unserem Hund und den Pferden mit. Sie genoss die Sonne und suchte alle Plätze auf wo sie sich sonst gerne aufhielt.
Im Nachhinein denke ich, daß sie sich an diesem Tag von allem draussen verabschiedet hat.
Seit Samstag Abend nahm sie keine Nahrung mehr auf und zog sich zurück. Am Sonntag lag sie den ganzen Tag in Ihrem Bettchen und wollte ihre Ruhe haben. Ich hab stundenlang bei ihr gelegen und sie gestreichelt und geweint. Letzte Nacht erbrach sie sich. Später in der Nacht wollte sie irgendwohin, kam aber nicht weit, weil sie taumelig und orientierungslos zu Boden sank. Ich habe sie dann ganz nah an mich genommen. Sie hatte Untertemperatur. Ich hab sie gewärmt und war einfach für Sie da.
Alles weitere wollte ich ihr ersparen.
Wir haben sie heute Nachmittag hier bei uns zu Hause friedlich einschlafen lassen...
Es tut so verdammt weh, ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Es ist so unfassbar!!
Was hat diese arme kleine Katze getan, daß sie nicht mal zwei Jahre alt werden durfte??
Wir haben Smirly im Oktober 2010 von der Strasse zu uns genommen. Sie war so froh eine Familie zu haben. Sie hat uns letztes Jahr vier wunderbare kleine Kätzchen geschenkt die alle bei uns geblieben sind.
Liebe kleine Smirly, ich wünsche Dir alles, alles Gute dort wo Du jetzt hingehst. Wir vermissen Dich!!
Du fehlst uns so sehr und wir haben Dich so lieb. Danke für die Zeit die Du bei uns gewesen bist.
Hoffentlich hast Du unseren Justin, den Max und den Willi schon gefunden. Sag liebe Grüsse.
Wir werden uns irgendwann wiedersehen meine Kleine, irgendwann!
In unserem Herzen bleibst Du unvergessen: Deine Familie, Igel, Mama, Michi, Dein frecher Hund Püppi und Deine süsse schwarze Rasselbande Race, Schmuseflausch, Tom und Betty.
An alle FIP-Erfahrenen: Werde noch etwas unter Infektionskrankheiten schreiben. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Viele liebe Grüsse an alle Trauernden..