Verstehe ich nicht....

Diskutiere Verstehe ich nicht.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super, dass du einen Kumpel für ihn geholt hast : -) Wegen der Rangelei...... wenn Katzen erstmal Feindschaften gebildet haben, lässt sich das...
  • Verstehe ich nicht.... Beitrag #41
Super, dass du einen Kumpel für ihn geholt hast : -)

Wegen der Rangelei...... wenn Katzen erstmal Feindschaften gebildet haben, lässt sich das nur schwer, oft gar nicht wieder richten.
Harmlose Rangeleien sind ok. Ansonsten trenne die beiden und mache eine langsame Zusammenführung, bevor es zu spät ist.

• Verstehe ich nicht.... Beitrag #42
Und ja, natürlich Bilder, was für eine Frage. Aber lass die beiden erstmal etwas zur Ruhe kommen ;-)

• Verstehe ich nicht.... Beitrag #43
Super, dass du einen Kumpel für ihn geholt hast : -)

Wegen der Rangelei...... wenn Katzen erstmal Feindschaften gebildet haben, lässt sich das nur schwer, oft gar nicht wieder richten.
Harmlose Rangeleien sind ok. Ansonsten trenne die beiden und mache eine langsame Zusammenführung, bevor es zu spät ist.

Wie schon geschrieben, werden es die nächsten Tage zeigen,
ob sie miteinander klar kommen. Trennen kann ich bei uns in der Wohnung nicht.
Jetzt ist es eh zu spät, sie haben die Nacht schon ganz gut überstanden...
Danke für deinen Rat...

• Verstehe ich nicht.... Beitrag #44
Und ja, natürlich Bilder, was für eine Frage. Aber lass die beiden erstmal etwas zur Ruhe kommen ;-)

Mal sehen, heute ist erst mal nur Beobachten angesagt.
Im moment ist alles ruhig, Cooper liegt in seiner Höhle und Leo sitzt hinterm
Fernseh, ich hoffe sehr, das er da heute noch mal raus kommt.
Aber wie heißt es immer so schön: "Abwarten und Tee trinken" ;-)

Ich hätte da schon mal ein Bild, das haben wir gestern gemacht als wir Leo abgeholt haben,
ist zwar in der Transportbox aber man kann ein bisschen von Leo sehen....

Anhänge

• Leo am Tag der Abholung 29.4.2012.JPG
    Leo am Tag der Abholung 29.4.2012.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Verstehe ich nicht....

Verstehe ich nicht.... - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten