19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jaha, geh ins eck! ist aber verständlich. wobei ich dir rate, etwas vom felini aufzuheben und dann erstmal halb halb zu supplementieren.
jaha, geh ins eck! ist aber verständlich. wobei ich dir rate, etwas vom felini aufzuheben und dann erstmal halb halb zu supplementieren.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Anzeige Schau mal hier:hochwertiges katzenfutter nass .
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *nick* Ja, merk ich mir. Klingt vernünftig. Wobei ich bisher ungeliebtes Zeug immer mit ein wenig Nassfutter übertünchen konnte, nach 2-3 Mahlzeiten fraßen sie es dann auch ohne.
*nick* Ja, merk ich mir. Klingt vernünftig. Wobei ich bisher ungeliebtes Zeug immer mit ein wenig Nassfutter übertünchen konnte, nach 2-3 Mahlzeiten fraßen sie es dann auch ohne.
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klappt das auch mit seealgenmehl und fortain? ^^
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #24 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *achselzuck* Schauen wir dann mal :mrgreen: Wir werden OT *mir den Mund zutacker*
12.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #25 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich habe grad das Thema hier entdeckt und wollte keinen neuen aufmachen für meine Frage. Unsere beiden Jungs mögen augenscheinlich überhaupt kein Pate ... Das bleibt einfach stehen - wenn sie wollen auch gern den ganzen Tag und dann übersäuert bei Felix der Magen und das Würgen geht los ... Also gebe ich den beiden Jungs wieder Stückchen in Gelee *seufz* Allerdings muss ich dazu sagen, dass die beiden ganz zu Anfang total gern Grau und Animonda Carny gefressen haben. Ich hatte aber noch nach einer etwas günstigeren Variante Ausschau gehalten und dann LUX im Aldi gekauft und auch ab und an Bozita. Und da ist dann wohl die "Aversion" gegen das Pate entstanden :-( Denn als ich nochmal Animonda Carny bestellt hatte, haben sie drei Tage hintereinander drei verschiedene Geschmäcker verschmäht und ich habe die Dosen meiner Ma für ihre Katze gegeben ... Kann ich meine Jungs irgendwie an Pate gewöhnen? Viele Grüße Nicky mit Felix & Dian
Ich habe grad das Thema hier entdeckt und wollte keinen neuen aufmachen für meine Frage. Unsere beiden Jungs mögen augenscheinlich überhaupt kein Pate ... Das bleibt einfach stehen - wenn sie wollen auch gern den ganzen Tag und dann übersäuert bei Felix der Magen und das Würgen geht los ... Also gebe ich den beiden Jungs wieder Stückchen in Gelee *seufz* Allerdings muss ich dazu sagen, dass die beiden ganz zu Anfang total gern Grau und Animonda Carny gefressen haben. Ich hatte aber noch nach einer etwas günstigeren Variante Ausschau gehalten und dann LUX im Aldi gekauft und auch ab und an Bozita. Und da ist dann wohl die "Aversion" gegen das Pate entstanden :-( Denn als ich nochmal Animonda Carny bestellt hatte, haben sie drei Tage hintereinander drei verschiedene Geschmäcker verschmäht und ich habe die Dosen meiner Ma für ihre Katze gegeben ... Kann ich meine Jungs irgendwie an Pate gewöhnen? Viele Grüße Nicky mit Felix & Dian
13.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #26 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Schau dir das mal an: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
Schau dir das mal an: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
13.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #27 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ja da hatte ich auch schon mal geschaut, allerdings fressen sie ja ihr gewohntes Futter und eigentlich Mäkeln sie auch überhaupt nicht rum, so lange es Stückchen in Gelee gibt. Bisher hatte ich mir da auch nie Gedanken gemacht, aber hier im Forum ist ja das Pate eigentlich als hochwertiger angesehen (zumindest von den richtigen Marken) und da wollte ich einfach mal nachfragen. Ich habe mir allerdings mal überlegt, das Pate einfach in Würfel zu schneiden. Vielleicht klappt das ja dann doch ;-) Danke auf jeden Fall OceanSoul!
Ja da hatte ich auch schon mal geschaut, allerdings fressen sie ja ihr gewohntes Futter und eigentlich Mäkeln sie auch überhaupt nicht rum, so lange es Stückchen in Gelee gibt. Bisher hatte ich mir da auch nie Gedanken gemacht, aber hier im Forum ist ja das Pate eigentlich als hochwertiger angesehen (zumindest von den richtigen Marken) und da wollte ich einfach mal nachfragen. Ich habe mir allerdings mal überlegt, das Pate einfach in Würfel zu schneiden. Vielleicht klappt das ja dann doch ;-) Danke auf jeden Fall OceanSoul!
13.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #28 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Misch es doch einfach mal in mikroskopischen Mengen unter..also zu Anfangs wirklich ganz ganz ganz wenig und dann laaaaaaaangsam steigern..
Misch es doch einfach mal in mikroskopischen Mengen unter..also zu Anfangs wirklich ganz ganz ganz wenig und dann laaaaaaaangsam steigern..
14.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #29 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Paté ist nicht hochwertiger, sondern hochwertiges Futter oft Paté! ;-)
14.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #30 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Fileo schrieb: Paté ist nicht hochwertiger, sondern hochwertiges Futter oft Paté! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist hochwertiges Futter immer Paté..
Fileo schrieb: Paté ist nicht hochwertiger, sondern hochwertiges Futter oft Paté! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist hochwertiges Futter immer Paté..
15.06.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #31 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei mir hat's geholfen das Paté mit Wasser zu mischen und richtig dolle zu vermatschen. Animonda Carny ging als Erstes, da hatte ich eine Sorte wo viele Tiereinzelteile drin waren. Komischerweise hab ich damit anscheinend ihre Barriere geknackt Jetzt kann ich denen vorsetzen was ich will und es wird gefressen. Naja, mal nich den Tag vorm Abend loben, vll hatte ich nur Glück.
Bei mir hat's geholfen das Paté mit Wasser zu mischen und richtig dolle zu vermatschen. Animonda Carny ging als Erstes, da hatte ich eine Sorte wo viele Tiereinzelteile drin waren. Komischerweise hab ich damit anscheinend ihre Barriere geknackt Jetzt kann ich denen vorsetzen was ich will und es wird gefressen. Naja, mal nich den Tag vorm Abend loben, vll hatte ich nur Glück.