Highlander

Diskutiere Highlander im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Forum, meine Freundin und ich haben 2 Norwegische Waldkater. Jetzt hat sich meine Freundin in einen weißen Highlander verguckt und jetzt...
  • Highlander Beitrag #1
W

Wald-Kaetzchen

Hallo Forum,

meine Freundin und ich haben 2 Norwegische Waldkater. Jetzt hat sich meine Freundin in einen weißen Highlander verguckt und jetzt suche ich Züchter, auf deren Homepage ich mal etwas stöbern kann und wollte ich fragen, ob es eine art Züchterliste für Highlander gibt.

Vielen Dank im voraus,

Schöne Grüße Olli

• Highlander

Anzeige

• Highlander Beitrag #2
Entweder Du gehst auf Ausstellungen oder versuchst über die Katzenzuchtvereine Kontakte zu knüpfen. Highlander sind meist bei Britenzüchter zu finden. Vielel haben beides, weil diese Katzen genetisch zusammengehören.

• Highlander Beitrag #3
und wollte ich fragen, ob es eine art Züchterliste für Highlander gibt.

eine umfassende Art Züchterlisten gibt es eigentlich nirgends im Net, eben nur wenn Du nach einer Rasse googelst verschiedene Links, das allein unter dem Stichwort 'Katzen Highländer'

Das Rasse gibt es auch noch unter dem Namen Brittanica

Zuletzt bearbeitet:
  • Highlander Beitrag #4
Schau mal beim Felidae e.V. unter Mitglieder. Dort gibt es auch Links zu Züchter HP´s

Thema:

Highlander

Highlander - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten