Caruso

Diskutiere Caruso im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Was soll ich schreiben? Deine Schwestern Serafina und Amélie kamen zu mir, da waren sie gerade mal 10 Wochen alt. Du bist auf dem Bauernhof...
  • Caruso Beitrag #1
7

7-katzenleben

Gast
Was soll ich schreiben? Deine Schwestern Serafina und Amélie kamen zu mir, da waren sie gerade mal 10 Wochen alt. Du bist auf dem Bauernhof geblieben, zusammen mit Deinem Bruder Pauli und Deiner Schwester Pauline. Als Du 5 Monate alt warst, hat meine Mutter Dich zu sich geholt. Du hast es dort gut gehabt. Kurz darauf wurde Dein Bruder Pauli totgefahren und auch Pauline wurde nicht einmal ein Jahr alt.

Auch meine Mutter hat nie einen ernsthaften Versuch unternommen, Dich von der Dorfstrasse fernzuhalten. Es war ja auf dem Land, am Ende der Welt.

Es ist genau dreieinhalb Jahre gut gegangen. Heute Nacht hat man Dich tot im Strassengraben gefunden.

Adieu Caruso. Ein sinnloser Tod mehr.

10210702ti.jpg

• Caruso Beitrag #2
lass dich ganz lieb drücken, ich kann dir nur zustimmen. Doch eine Freigänger kann man nicht mehr zum Stubentiger machen, deshalb sollte man sie von Klein auf drinenn lassen oder gesicherten Freigang geben.
Wir haben auch eine Freigänger um den ich mich auch täglich sorge.

• Caruso Beitrag #3
  • Caruso Beitrag #4
Mein Gott, was für ein wunderschönes Tier!!!!! Ein schlimmer Verlust!!!
Lieber Caruso, ich wünsche Dir ein wunderschönes und sicheres Leben im RBL. Ich weiß schon, warum ich meine kleinen nicht rauslassen möchte....

Grüß mir meine geliebte Lizzy und ihren Bruder Grischa und tobt schön im RBL.
Lg

• Caruso Beitrag #5
Das tut mir sehr sehr Leid für dich. Aber Katzen einzusperren, obwohl sie Umgebungstechnisch raus könnten wäre doch völlig falsch. Ein Mensch bleibt doch auch nicht sein Leben lang in der Wohnung oder setzt sich in kein Auto um kein Risiko einzugehen. Dieses Risiko ist bei Freigängern dabei, und es ist schlimm ja - aber dafür hatten sie bis dato ein erfülltes Leben *drück*

• Caruso Beitrag #6
Tut mir leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, Caruso, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy und sag´ ihnen, wie lieb ich sie habe. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Liebe Grüße,
Sisja

• Caruso Beitrag #7
Es tut mir sehr leid um deinen lieben Caruso . Mein Beileid .

Lieber kleiner Caruso ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir mehr etwas anhaben .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Caruso

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 62
  • Caruso Beitrag #8
Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein kleiner Caruso ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl lieber kleiner Caruso, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel gibt es keine Autos die dir weh tun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Caruso Beitrag #9
So ein herrlicher Kater!
Es tut mir sehr leid für dich und auch für deine Mutter!

• Caruso Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid.Laß Dich ganz fest drücken.Caruso wird immer in Deinem Herzen sein.
Als Freigänger lebte er immer gefährlich aber er durfte frei sein.

Lieber wunderschöner Caruso, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

• Caruso Beitrag #11
Liebe Alisea,

Es tut mir sehr leid um den lieben Caruso :cry: ich kann dich verstehen.

• Caruso Beitrag #12
Es tut mir so leid!!!!

Kleiner Mann, ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen!

Traurige Grüße
Sylvia

Anhänge

• kerzen.jpg
    kerzen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Caruso

Caruso - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Unsauberkeit: Wir haben ein Problem mit einer unsauberen Katze: Wir haben die Katze (Hauskatze weiblich schwarzweiß) im Alter von ca. 2 Jahren bei uns...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten