• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater trinkt viel, Werte ok

Diskutiere Kater trinkt viel, Werte ok im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute geht es wieder hin. gestern konnte ich selber mal messen, 468 :( Aber irgendwie gibt er mir nur schwer nen tropfen Blut, trotz Ohr erwärmen...
  • Kater trinkt viel, Werte ok Beitrag #21
Heute geht es wieder hin. gestern konnte ich selber mal messen, 468 :( Aber irgendwie gibt er mir nur schwer nen tropfen Blut, trotz Ohr erwärmen, etc. Habt ihr Tipps?

Thema:

Kater trinkt viel, Werte ok

Kater trinkt viel, Werte ok - Ähnliche Themen

Blutbild komisch - was ernsthaftes oder "normal"?: Hallo ihr Lieben! Vlt. sind hier einige BB-Kundige unterwegs. NICHT meine Katze!!! Ein Freund hatte letztens Alters-Check bei seiner Katze (12...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
Oben Unten