Suche gutes Spielzeug

Diskutiere Suche gutes Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinen Katzen ist oft langweilig und sie sitzen am Fenster. ich suche ein gutes Spielzeug. so einen Tunnel wo sie durchfetzen können haben sie...
  • Suche gutes Spielzeug Beitrag #1
S

StellaCCat

Meinen Katzen ist oft langweilig und sie sitzen am Fenster.

ich suche ein gutes Spielzeug. so einen Tunnel wo sie durchfetzen können haben sie schon.

was gibt es noch gutes (ausser Angeln und Bällen usw) wo sich die Katzen auch mal allein beschäftigen können wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist.

danke schön für tips

• Suche gutes Spielzeug Beitrag #2
  • Suche gutes Spielzeug Beitrag #3
Wir haben Wühlkisten mit Sachen von Draußen. Und wir haben einige selbstgebaute Fummelbretter, die wir (fast) täglich wechseln, damit es nicht zu einfach und langweilig wird.

• Suche gutes Spielzeug Beitrag #4
ich hab zuhause immer snackballs rumfliegen die kommen auch gut an.

• Suche gutes Spielzeug Beitrag #5
Die Catit Sachen sind hier leider gar nicht gut angekommen, Spielschiene und Futterturm wurden komplett ignoriert. Ein Fummelbrett hab ich auch, wird aber nur sporadisch vom Kater benutzt. Genauso wie Spielmäuse und Bälle, die liegen hier doof rum. Am besten geht noch eine selbstgebastelte Angel mit Spielzeugmaus, aber da spielt auch nur der Kater mit. Hab mal interessehalber jetzt das Hexbug Nano und den Weazleball bestellt, mal schauen ob das gut ankommt.

• Suche gutes Spielzeug Beitrag #6
Spielschiene hab ich bereits mal bestellt und musste die zurückschicken..keine Beachtung bei meinen Katzehn :-(

Danke für die Tips ich schau mich mal durch..ich darf halt auch nicht allzuviel in der wohnung stehen haben, lieber mal wechseln.. :)

was ist hexburg nano?

• Suche gutes Spielzeug Beitrag #7
das beste Spiel-"Zeug" bei meinen Fellnasen sind immer noch sie selbst,.........weil dauermotiviert, immer in Bewegung, nicht langweilig und fast unkaputtbar.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gutes Spielzeug Beitrag #8
hihi oh wie süss..meine spielen sehr wenig miteinander obwohl sie erst 1 jahr alt sind... sie gucken nur aus dem Fenster..wollte sie daher irgenwie motivieren :)

Thema:

Suche gutes Spielzeug

Suche gutes Spielzeug - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten