hui,
daran beteilige ich mich jetzt doch auch noch, wenn ich auch viel Positives zu berichten habe und manchem zustimmen kann.
Meine Sally ist auch schon 14 und ich habe sie seit Februar aus dem Tierheim zu mir geholt. Eigentlich war es Zufall, aber jetzt freue ich mich, dass sie es geworden ist

. Ich glaube man könnte von ihr sagen sie ist "tiefenentspannt"

.. Ich finde es toll, dass sie so viel Lebenserfahrung in meinen Haushalt mitbringt, mir keinen Kummer macht, sauber ist, ruhig und anspruchslos. Zuerst machte ich mir sehr viele Sorgen und war auch oft beim
Tierarzt, und natürlich tu ich alles für sie was ich tun kann

. Sie darf auf den gesicherten Balkon, hat dutzende Schlafplätze, darf bei mir im Bett schlafen und jetzt kriegt sie auch endlich Animonda als Futter weil ich das in einem Fachgeschäft in meiner Nähe sehr gut beziehen kann.
Zur Zeit habe ich Urlaub und bin den Tag über sehr oft zuhause. Dadurch sehe ich sie viel mehr als sonst und beobachte sie natürlich auch. Sie schläft unglaublich viel

, aber das scheint normal zu sein.
Auch verstehe ich nicht jedes Miauen von ihr, aber sie scheint mir nichts krumm zu nehmen. Selbst die Futterumstellung bekommt ihr gut und ab und zu ist sie noch zum Spielen aufgelegt. Fell wird jeden Tag gebürstet (obwohl sie eine Kurzhaarige ist) und inzwischen freue ich mich besonders auf die Nächte, wo sie es sich auf meinem Bauch bequem macht

. Das war anfangs garnicht so.
Beim Arzt und nach einem Bluttest hat sich herausgestellt, dass sie sehr gute Werte bei Schilddrüse + Niere hat, auch ist die Ärztin sehr begeistert von ihrem Aussehen und sie ist so braaaaaav beim Arzt, es ist unglaublich! Einmal hat sie sogar geschnurrt. Hier haben bestimmt die Vorbesitzer auch ihren Teil dazu beigetragen bei denen sie ja ihr bisheriges langes Leben verbracht hat. Ich bin froh darüber.
Außerdem ist sie sehr gut erzogen und sehr sauber. Klar geht sie oft auf die Toilette, aber ich freue mich, dass alles funktioniert.
Ich hoffe sie hat noch ein paar schöne Jahre bei mir, denn auch mir spendet sie Ruhe und Ausgeglichenheit und ich freue mich, dass sie immer in meiner Nähe sein möchte wenn ich da bin.
So viel zu meiner Sally
Susi