hallo hier ist birgitta,
es tut mir für euch und die Kleine unendlich leid.wir mußten selbst in den letzten zwei Jahren zwei Kater einschläfern lassen ( wegen Bauchspeicheldrüsen -und Magenkrebs ) beide sind in unsreren Armen eingeschlafen. bei einem so jungen Tier ist es unter diesen Umständen natürlich noch viel unfaßbarer.
Euch gilt mein ganzes Mitgefühl. Es tut jedes mal unendlich weh, obwohl es ja immer heißt, die Zeit heile alle Wunden.Ich kann das so für mich nicht bestätigen. Mit jedem meiner Tiere geht auch ein Teil von mir. Der Schmerz verblaßt im Laufe der Zeit etwas,aber ganz weg ist er nie.Deshalb habe ich für mich noch nach einer anderen Möglichkeit gesucht, um damit etws besser zurecht zu kommen.ich habe damit begonnen mir alle meine Tiere tätowieren zu lassen. das sind insgesamt 6 Tiere, zwei Möpse und vier Katzen, von denen 2 noch leben, meine beiden alten Mädchen Betty und Pauline ( 15 und 14 Jahre alt )
bisher habe ich drei Tattos, die beiden Möpse rechts und Links auf den Schultern, unseren ersten Kater Timo auf dem rechten Oberarm und den Termin für den zweiten habe ich auch schon. Es sind alles wunderschöne Poträttatoos und für mich ein wunderschönes Gefühl, sie immer bei mir zu haben .Das hilft mir bei der Trauerbewältigung.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen daß es auch für Euch etwas gibt was es ein bißchen leichter macht
Ganz liebe Grüße, birgitta