Biete Shape Ups Fila / Buffalo Gr. 39

Diskutiere Shape Ups Fila / Buffalo Gr. 39 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich hab hier 3 Paar Shape Ups für euch. Die weißen sind von Fila und haben vorne an der Spitze einen kleinen Abrieb. Sind aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shape Ups Fila / Buffalo Gr. 39 Beitrag #1
ChayaLuna

ChayaLuna

Hallo Zusammen,

ich hab hier 3 Paar Shape Ups für euch.
Die weißen sind von Fila und haben vorne an der Spitze einen kleinen Abrieb.
Sind aber nicht sehr oft getragen worden.
Ich hätte gerne 20 € + Versand dafür.

Uploaded with

Uploaded with

Das nächste Paar sind schwarze Buffalo Shape Ups. Sind ebenfalls getragen aber nicht sehr oft.
20 € + Versand

Uploaded with

Uploaded with

Das lezte Paar ist ein No Name Paar. Ebenfalls Größe 39.
Diese Schuhe sind nur einmal getragen. Knöchelhoch. Dafür hätte ich gerne 15 € + Versand

Uploaded with

Uploaded with

Mein Teppich bleibt hier :D

Ich lass auch mit mir Handeln..solange es fair bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shape Ups Fila / Buffalo Gr. 39

Shape Ups Fila / Buffalo Gr. 39 - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten