23.04.2012 Emmy unser Neuzugang Beitrag #1 willienchen01 Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Emmy hat sich sehr gut eingelebt und unser Mienchen versteht sich auch toll mit ihr. Emmy ist jetzt 6 Wochen bei uns, sie geht raus kommt aber ganz schnell wieder rein um zu schauen ob ich auch noch da bin, das ist so süß. Es macht Spaß so tolle Katzen zu haben. Und ich bin total glücklich, dass die VG so gut geklappt hat. Emmy ist zwar ein bisschen verfressen und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht an Mienchens Napf geht aber ist ja auch verständlich, sie war ja eine Straßenkatze. Sie hat jedenfalls schon sehr großes Vertrauen zu uns, denn sie zeigt mir immer ihren Bauch und ist auch völlig entspannt beim schlafen. Wir haben sie schon sehr in unser Herz geschlossen, aber die Fellnasen schaffen das ja auch immer ganz schnell. Anhänge HPIM1756.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 4 HPIM1759.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 4 HPIM1770.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 3 HPIM1754.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 3 HPIM1758.JPG 2,3 MB · Aufrufe: 3
Emmy hat sich sehr gut eingelebt und unser Mienchen versteht sich auch toll mit ihr. Emmy ist jetzt 6 Wochen bei uns, sie geht raus kommt aber ganz schnell wieder rein um zu schauen ob ich auch noch da bin, das ist so süß. Es macht Spaß so tolle Katzen zu haben. Und ich bin total glücklich, dass die VG so gut geklappt hat. Emmy ist zwar ein bisschen verfressen und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht an Mienchens Napf geht aber ist ja auch verständlich, sie war ja eine Straßenkatze. Sie hat jedenfalls schon sehr großes Vertrauen zu uns, denn sie zeigt mir immer ihren Bauch und ist auch völlig entspannt beim schlafen. Wir haben sie schon sehr in unser Herz geschlossen, aber die Fellnasen schaffen das ja auch immer ganz schnell.
23.04.2012 Emmy unser Neuzugang Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ganz süsse Maus Deine Emmy :-D Ist sie ganz weiß? kann sie hören? *sorryneugierigbin*
23.04.2012 Emmy unser Neuzugang Beitrag #3 willienchen01 Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 Ja sie kann Gott sei Dank hören (hört aber nicht immer):mrgreen: Sie hat im Schwanz ein ganz klein bisschen beige, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht.
Ja sie kann Gott sei Dank hören (hört aber nicht immer):mrgreen: Sie hat im Schwanz ein ganz klein bisschen beige, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht.
23.04.2012 Emmy unser Neuzugang Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 willienchen01 schrieb: (hört aber nicht immer):mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... 'ne Katze halt :-D
willienchen01 schrieb: (hört aber nicht immer):mrgreen: . Zum Vergrößern anklicken.... 'ne Katze halt :-D
23.04.2012 Emmy unser Neuzugang Beitrag #5 willienchen01 Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 lach Obwohl sie ein Mädchen ist, macht sie sich immer total schmutzig, es vergeht kein Tag, wo ihr Schnäutzchen aussieht als hätte sie in der Erde rumgemacht. Sie putzt sich zwar aber irgendwie bekommt sie das nie richtig weg.
lach Obwohl sie ein Mädchen ist, macht sie sich immer total schmutzig, es vergeht kein Tag, wo ihr Schnäutzchen aussieht als hätte sie in der Erde rumgemacht. Sie putzt sich zwar aber irgendwie bekommt sie das nie richtig weg.