Emmy unser Neuzugang

Diskutiere Emmy unser Neuzugang im Foto Studio Forum im Bereich Community; Emmy hat sich sehr gut eingelebt und unser Mienchen versteht sich auch toll mit ihr. Emmy ist jetzt 6 Wochen bei uns, sie geht raus kommt aber...
  • Emmy unser Neuzugang Beitrag #1
willienchen01

willienchen01

Emmy hat sich sehr gut eingelebt und unser Mienchen versteht sich auch toll mit ihr.

Emmy ist jetzt 6 Wochen bei uns, sie geht raus kommt aber ganz schnell wieder rein um zu schauen ob ich auch noch da bin, das ist so süß. Es macht Spaß so tolle Katzen zu haben. Und ich bin total glücklich, dass die VG so gut geklappt hat.

Emmy ist zwar ein bisschen verfressen und ich muss immer aufpassen, dass sie nicht an Mienchens Napf geht aber ist ja auch verständlich, sie war ja eine Straßenkatze.
Sie hat jedenfalls schon sehr großes Vertrauen zu uns, denn sie zeigt mir immer ihren Bauch und ist auch völlig entspannt beim schlafen.

Wir haben sie schon sehr in unser Herz geschlossen, aber die Fellnasen schaffen das ja auch immer ganz schnell.

Anhänge

• HPIM1756.JPG
    HPIM1756.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • HPIM1759.JPG
    HPIM1759.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • HPIM1770.JPG
    HPIM1770.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • HPIM1754.JPG
    HPIM1754.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • HPIM1758.JPG
    HPIM1758.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Emmy unser Neuzugang Beitrag #2
Ganz süsse Maus Deine Emmy :-D

Ist sie ganz weiß? kann sie hören?
*sorryneugierigbin*

• Emmy unser Neuzugang Beitrag #3
Ja sie kann Gott sei Dank hören (hört aber nicht immer):mrgreen:

Sie hat im Schwanz ein ganz klein bisschen beige, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinsieht.

• Emmy unser Neuzugang Beitrag #5
lach

Obwohl sie ein Mädchen ist, macht sie sich immer total schmutzig, es vergeht kein Tag, wo ihr Schnäutzchen aussieht als hätte sie in der Erde rumgemacht. Sie putzt sich zwar aber irgendwie bekommt sie das nie richtig weg.

Thema:

Emmy unser Neuzugang

Emmy unser Neuzugang - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten