10.01.2005 Suche eine katze.... Beitrag #1 G Guest Gast Halli Hallo ich suche für meine kleine tammy noch ne kleine katze... die katze sollte nicht älter als 1 jahr sein bis 2 jahre würde auch gehen, ich komme aus dem raum Hameln - Hannover.. wäre schön wenn ich erfolg habe. mfg dennis
Halli Hallo ich suche für meine kleine tammy noch ne kleine katze... die katze sollte nicht älter als 1 jahr sein bis 2 jahre würde auch gehen, ich komme aus dem raum Hameln - Hannover.. wäre schön wenn ich erfolg habe. mfg dennis
11.01.2005 Suche eine katze.... Beitrag #2 P PiaHexe Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Katze Hallo ! Suchst du noch eine Katze ? Wenn du noch keine Katze gefunden hast dann stelle ich dir mal Paulchen vor er ist ein getigerter Kater der ca.1 Jahr alt ist. Er wurde leider mit einem Hund bei uns bei den Tierfreunden Kamen e.V. abgegeben. Nun sitzt er da und wartet und wartet. Schau ihn dir doch mal an unter www.tierfreunde-kamen.de unter Katzen. Kannst dich aber auch gerne telefonisch bei uns melden unter 02307/10318 oder 02307/17289 oder 0177/4286324 MFG Pia
Katze Hallo ! Suchst du noch eine Katze ? Wenn du noch keine Katze gefunden hast dann stelle ich dir mal Paulchen vor er ist ein getigerter Kater der ca.1 Jahr alt ist. Er wurde leider mit einem Hund bei uns bei den Tierfreunden Kamen e.V. abgegeben. Nun sitzt er da und wartet und wartet. Schau ihn dir doch mal an unter www.tierfreunde-kamen.de unter Katzen. Kannst dich aber auch gerne telefonisch bei uns melden unter 02307/10318 oder 02307/17289 oder 0177/4286324 MFG Pia