• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mina hat FIP-Verständnisfragen

Diskutiere Mina hat FIP-Verständnisfragen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey, ich drück ich ganz arg. Es tut mir so leid, dass es nun diese Diagnose sein musste. Nach dem ganzen Hoffen und Bangen nun das. Ich wünsche...
  • Mina hat FIP-Verständnisfragen Beitrag #21
Hey, ich drück ich ganz arg. Es tut mir so leid, dass es nun diese Diagnose sein musste. Nach dem ganzen Hoffen und Bangen nun das. Ich wünsche euch, dass ihr, wenn auch die Zeit nun arg begrenzt ist, ihr noch soviel schöne und intensive Momente haben dürft, dass sie für die Ewigkeit reichen.

• Mina hat FIP-Verständnisfragen Beitrag #22
ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt. Hoffendlich habt ihr noch eine lange und schöne Zeit zusammen. Es tut mir so leid für dein Kätzchen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Mina hat FIP-Verständnisfragen

Mina hat FIP-Verständnisfragen - Ähnliche Themen

Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
FIP Behandlung, Erfahrungen?: Hallo zusammen, Eine unserer Katzen hat seit anderthalb Wochen Fieber und Durchfall, und hat mitlerweile ganz schön abgenommen. Sie isst zwar...
Fip ausgebrochen ?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen... Ich habe 2 Kater, Lemmy (9 Monate) und Monkey (3,5 Jahre). Letzte Woche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal bitte euren Rat und Schwarmwissen. Ich gestehe es, ich bin doch noch etwas „frisch“ dabei.. Vor knapp 4 Wochen...
Oben Unten