10.05.2012 Mina hat FIP-Verständnisfragen Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hey, ich drück ich ganz arg. Es tut mir so leid, dass es nun diese Diagnose sein musste. Nach dem ganzen Hoffen und Bangen nun das. Ich wünsche euch, dass ihr, wenn auch die Zeit nun arg begrenzt ist, ihr noch soviel schöne und intensive Momente haben dürft, dass sie für die Ewigkeit reichen.
Hey, ich drück ich ganz arg. Es tut mir so leid, dass es nun diese Diagnose sein musste. Nach dem ganzen Hoffen und Bangen nun das. Ich wünsche euch, dass ihr, wenn auch die Zeit nun arg begrenzt ist, ihr noch soviel schöne und intensive Momente haben dürft, dass sie für die Ewigkeit reichen.
10.05.2012 Mina hat FIP-Verständnisfragen Beitrag #22 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt. Hoffendlich habt ihr noch eine lange und schöne Zeit zusammen. Es tut mir so leid für dein Kätzchen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Kathi.
ich wünsche der Kleinen alles Glück der Welt. Hoffendlich habt ihr noch eine lange und schöne Zeit zusammen. Es tut mir so leid für dein Kätzchen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße Kathi.