Hallo,
nachdem ich nun eine Zeit lang nichts mehr geschrieben habe, kann ich euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, von einem baldigen Neuankömmling berichten.
In meiner Vorstellung habe ich ja bereits geschrieben, dass wir schon lange daran arbeiten alles für den Einzug zweier Kater einzurichten.
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/45718-noch-paar-blaue-pfoetchen.html
Leider wird Akio nicht bei uns einziehen.

Wir hatten ein paar Differenzen mit der Züchterin und haben uns schließlich von dem kleinen Kerl verabschiedet.
Am Ende, (hab ich ja von euch gelernt), sollte man volles Vertrauen in seine Züchter haben können.
Einen ganz lieben Menschen, den wir sehr schätzen, haben wir dafür in Liams Züchterin gefunden und als wir letzte Woche unser süßes Katerchen das erste Mal besuchen konnten, haben wir auch unseren zweiten Schatz gefunden. Ein kleines dunkles Fellknäul, eine Woche jünger als Liam hat unser Herz gemopst.
Mich hat die Sache doch sehr mitgenommen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es die richtige Entscheidung war.
Für Liam ist es sicher schön, das er mit seinem Halbbruder gemeinsam umziehen kann.
Jetzt fehlt nur noch ein Name für den Kleinen.
Aber da hat meine andere Hälfte ja auch noch ein Mitspracherecht.
Hier ist der Neue
allein,
mit seiner Schwester,
mit Mama und Geschwistern
und eins von Liam
(mehr Bilder sind in meiner Gallerie, ich weis ja um die Sucht hier) 8)
Liebe Grüße Laciel