24.04.2012 Der Clicker Beitrag #1 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich bin ja total begeistert, einfach hin und weg :razz: Ich möchte das auch gerne mit Mau versuchen. Jetzt die Frage welcher Clicker ist am besten? Hab geschaut es gitb sooooooo viele, mit Stab dran u.s.w. Bin schon total aufgeregt ob mein Kater das schafft, einfach warnsinn was man den Katzen alles bei bringen kann. Lg und wünsche allen ein angenehmen Abend :-D
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja total begeistert, einfach hin und weg :razz: Ich möchte das auch gerne mit Mau versuchen. Jetzt die Frage welcher Clicker ist am besten? Hab geschaut es gitb sooooooo viele, mit Stab dran u.s.w. Bin schon total aufgeregt ob mein Kater das schafft, einfach warnsinn was man den Katzen alles bei bringen kann. Lg und wünsche allen ein angenehmen Abend :-D
24.04.2012 Der Clicker Beitrag #2 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Jaaa, clickern interessiert mich ja auch immer. Ich hab gehört das viele für Hunde übliche Clicker zu laut für die Miezen sind und das man dazu auch ganz gut einen Kugelschreiber benutzen kann. LG Laciel :smile:
Jaaa, clickern interessiert mich ja auch immer. Ich hab gehört das viele für Hunde übliche Clicker zu laut für die Miezen sind und das man dazu auch ganz gut einen Kugelschreiber benutzen kann. LG Laciel :smile:
24.04.2012 Der Clicker Beitrag #3 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Ich schnalz einfach mit der Zunge, klappt auch wunderbar. Beim Kugelschreiber würde ich aufpassen, sonst will die katze noch bei jedem Briefeschreiben eine Belohnung... :grin:
Ich schnalz einfach mit der Zunge, klappt auch wunderbar. Beim Kugelschreiber würde ich aufpassen, sonst will die katze noch bei jedem Briefeschreiben eine Belohnung... :grin:
02.05.2012 Der Clicker Beitrag #4 Xerxes Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Haha ja. Ich würde es auch mit Zungenschnalzen (komisches Wort ) probieren. Ich fang da grad erst mit an aber ich glaub wenn mein Miauz sich an mein Schnalzen gewöhnt hat, kann kein anderer mit dem selben etwaigen Clicker ankommen und meine Katze verwirren
Haha ja. Ich würde es auch mit Zungenschnalzen (komisches Wort ) probieren. Ich fang da grad erst mit an aber ich glaub wenn mein Miauz sich an mein Schnalzen gewöhnt hat, kann kein anderer mit dem selben etwaigen Clicker ankommen und meine Katze verwirren