• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!!

Diskutiere Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Hallo Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen...
  • Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #1
A

AngelCats

Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!!

Hallo

Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen Anlass komm ich auch nochmal vorbei ... mir bricht es ja schon das Herz wenn ich von anderen lese was sie alles durchmachen und bis jetzt war ich nie betroffen , jetzt bin ich betroffen und es zerreist mein Herz in Millionen von teilen! Eigentlich wollte ich nicht darüber schreiben weil ich dachte ich komm damit auch ohne klar aber jetzt ist der druck und der schmerz so unendlich groß das ich keine Wahl habe. Jetzt fragen sich bestimmt alle was hat das mit den Neyling Tropfen zutun nun ja dazu muss ich dann eine klein wenig ausholen.

Meine Lippestiftmaus Paggy , ich hab noch nicht ganz angefangen da komme auch schon die tränen ich hoffe ich schaffe das hier bis zu meiner Frage , was die Tropfen angeht. Also meine Paggy Maus ist 14 Jahre alt geworden letzten oder diesen Monat das konnte man mir damals nicht genau sagen .. ich hab in den letzten Monaten die Hölle mit ihr mit gemacht und zwar hat es letzten September angefangen da hab ich eine kleine Kugel in der nähe vom Gesäuge festgestellt und als der nach 14 tage den anschien hatte ziemlich schnell zu wachsen sind wir zum Doc gefahren der hat dann gemeint das es so wie es sich anfühlt höchstwahrscheinlich ein Tumor ist, da bin ich schon zusammengebrochen uns wurde geraten diesen zu entfernen wenn noch keine Metastasen auf der Lunge sind, dem war auch gott sei dank nicht so da wurde ihr der Tumor und die ganze rechte Gesäuge leiste entnommen der Doc sagt nach der Op das sie schulmedizinisch geheilt sei da der Tumor entfernt wurde. Da war ich erstmals beruhigt bis ich mitte Dezember wieder so Kugeln in Trauben form auf der anderen Seite erfühlt habe, da ist mir anders geworden wir wieder zum Doc hin und da hiess es man kann ihn entfernen oder auch nicht wenn wir uns dazu entschließen sollten ihn zu entfernen würde man uns dazu raten eine Spezialklinik in Frankfurt aufzusuchen um anschließend eine Chemo durch führen zu lassen ( ich muss anmerken das die Klinik 230km von uns weg ist) da gäbe es eine Onkologie die wirklich die besten in Deutschland sind .. nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen sie nochmal operieren zu lassen und im Anschluss die Chemo machen zu lassen da die Tendenz für die Katze zu leben noch sehr hoch sind ca 2 Jahre hätte sie dann Beschwerdefrei leben können.Nachdem wir ja beide male die Tumore untersuchen lassen haben wussten wir das es Mammatumore sind ... Mit ziemlich schlechten gewissen habe ich die arme Maus dann nach der zweiten OP bis nach Frankfurt mitgenommen wegen der Chemo alle 3 Wochen sollte sie eine bekommen insgesamt 5 .. so und jetzt kommt das schlimmste von allem womit keiner gerechnet hätte .. die Maus ass so komisch da wollte ich gucken ob sie vielleicht einen entzündeten zahn hat oder irgendwas am Zahnfleisch ist und merke unten am Kinn so einen komische kugel wieder ich dachte erst es sei einen Entzündung gott sei dank hatten wir den Termin ja für die Blutabnahme die immer 3tage vor der fahrt nach Frankfurt anstand damit wir mit der maus nicht umsonst fuhren ja da sagte unser Doc schon mhmm komisch ist das schon aber das sollen die dann in Frankfurt nach gucken damit sie nicht zweimal unnötig in Narkose gelegt werden muss , das kam mir schon komisch vor wieso Narkose hab ich noch gedacht.in Frankfurt angekommen zur 4.Chemo haben sie direkt eine biopsie gemacht von dem teil weil die was erzählten von verknöchert ich dachte schon mhmm das wird ja wohl hoffentlich nix schlimmes sein aber als der doc aus Frankfurt dann anschließend raus kam meinte er das es komisch sei und der Kiefer wäre schon angefressen und da wäre eine Melasse drinn gewesen er könnte mir nicht versprechen das es nix bösartiges ist er würde uns in einer Woche anrufen ich war fix und alle die ganzen fahrten umsonst die op´s umsonst mir hat es das Herz in stücke gerissen die arme maus was die alles mitgemacht hat alles umsonst eine Woche später kam dann der Anruf und es war bösartig sie können nix mehr machen das wäre schon zu groß um es zu entfernen da sie ziemlich viel vom gesunden Gewebe wegnehmen müssten und da da unten ja nicht so viel ist .. ich bin total zusammengebrochen heule eigentlich seit dem ständig und das ding im Kiefer wächst so unheimlich schnell ich hab das gefühl dass das stündlich größer wird und nun zu der Frage mit den Neyling Tropfen uns sagte man das der Tumor mit den Tropfen zurück gehen kann oder verlangsamt wächst aber ich möchte die arme maus nicht unnötig hier halten deswegen ist meine frage ob jemand Erfahrung damit hat ??? Ich liebe sie so sehr aber ich möchte nicht das sie leidet !! Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen .

Ganz liebe Grüße

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!!

Anzeige

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #2
AW: Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hil

Ohje, das tut mir leid. Ich drück´ Dich ganz lieb. Habe zwei Katzen an den Krebs verloren. Mit den Tropfen kenne ich mich leider nicht aus. Aber da dies ein homöopathisches Medikament ist, könntest Du entweder in einer Apotheke nachfragen, die homöopathische Medis verkauft oder bei einem Tierheilpraktiker. Wir waren mit unserer Joy bei einer THP in Behandlung. Dies hat sie in ihrer Krankheit positiv unterstützt.

Du warst dann offensichtlich in der Hofheimer TK? Da sind/waren alle meine Katzen in Behandlung. Auf die kann man sich verlassen, die sind gut.

Knuddel die kleine Maus mal ganz lieb von mir.

Herzlichen Gruß,
Sisja

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #3
AW: Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hil

Hallo
Danke für die schnelle Antwort :) und den drücker das kann man zur zeit echt gebrauchen !!

Wir haben hier in der Apotheke nachgefragt und die hat versucht über mehrere Anbieter die Tropfen zu bekommen leider ohne Erfolg :-( Leider bekomm ich auch übers Netz keinen Beipackzettel :-( um mal nachzulesen was das überhaupt ist, ich möchte sie ja nicht noch mehr belasten.

Ja wir waren auch in Hofheim sehr nett alle dort und sehr kompetent !!! Und wie die mit den Tieren umgehen echt super !!!

Die Maus hat gerade noch zwei scheiben Putenwurst bekommen :) die guckt mich immer an wenn ich weine als ob sie sagen wollt Mama was hast du denn mir geht es doch gut !

Ganz liebe Grüße

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #4

Da gibt es Neyling-Tropfen. Ich weiß nicht, welche Ihr braucht, aber vielleicht kann man da mal anrufen. Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, einen Tierheilpraktiker zu Rate zu ziehen. Das kostet zwar was, aber der kennt sich bestimmt aus und hat eine Bezugsquelle für die Tropfen.

Lieben Gruß,
Sisja

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #5

Ja danke das hatten wir auch gefunden .. mhm wir haben mit unserem Tierarzt gesprochen und der hat davon abgeraten, er hat bedenken das sie nachher was am Magen noch bekommt durch die Tropfen ... ich will sie ja wirklich nimmer belasten jetzt. Er meinte das würde eventuell was sein bei Hautkrebs und sowas aber bei einem Knochentumor sehr schwierig.Naja sii ißt ja noch teileweise alles was weich ist und am liebsten Kraben und gekochtes Hähnchenfleisch und Putenwurst , Katzenfutter ist was schwierig aber wennman so ein dickes Teil am Kiefer hängen hat kann ich es ja verstehen das sie wenn sie was essen mag nur das ißt was ihr besonders gut schmeckt.

Ganz liebe Grüße und danke für die Antwort :)

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #6

Ach Mensch, da kommen mir auch die Tränen. Fühl Dich gedrückt. Ich habe genauso gefühlt im September mit meinem Kater, er hatte chronisches Nierenversagen. Es ist so schwierig jemanden zu trösten in dieser Situation, aber mein Kater hat mir selbst gezeigt wann er gehen wollte und er ist ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Hab keine Angst davor. Die Trauer ist groß, aber ich bin 6 Wochen später einem Hilferuf gefolgt und habe 2 kleine Kätzchen aufgenommen, die waren in Griechenland in der Mülltonne entsorgt. Meine Trauer war noch da, aber es hat mich enorm abgelenkt. Drück Deine Maus mal ganz doll.

• Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! Beitrag #7

Ja danke das hatten wir auch gefunden .. mhm wir haben mit unserem Tierarzt gesprochen und der hat davon abgeraten, er hat bedenken das sie nachher was am Magen noch bekommt durch die Tropfen ... ich will sie ja wirklich nimmer belasten jetzt. Er meinte das würde eventuell was sein bei Hautkrebs und sowas aber bei einem Knochentumor sehr schwierig.Naja sii ißt ja noch teileweise alles was weich ist und am liebsten Kraben und gekochtes Hähnchenfleisch und Putenwurst , Katzenfutter ist was schwierig aber wennman so ein dickes Teil am Kiefer hängen hat kann ich es ja verstehen das sie wenn sie was essen mag nur das ißt was ihr besonders gut schmeckt.

Ganz liebe Grüße und danke für die Antwort :)

Du kannst auch so Paté-Futter holen und es mit nem Schluck Wasser und der Gabel durchmatschen. Oder diese Hipp-Fleischgläschen, auch mit Wasser verflüssigt. Das hat unser Whisky damals gut genommen bei Plattenepithelkarzinom im Mäulchen. Und vielleicht hilft es auch, wenn Du das Futterschüsselchen ein bißchen höher stellst, also in eine kleine Schüssel einhängen oder auf ein Schemelchen / eine Kiste stellen. Damit kam Whisky auch besser zurecht.

Ich drück´ Dich ganz lieb und ein ordentliches Nasenküsschen mit Bauchkrauler an Dein Schätzchen!

Lieben Gruß,
Sisja

Thema:

Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ?? Bin fix &fertig bitte um hilfe!! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Lungen-Tumor: Hallo ihr Lieben, nachdem ein großes Labor vor 2 Wochen komplett unauffällig war, haben wir heute nun leider den Grund seiner extremen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten