Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ?

Diskutiere Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Glaub ich.. aber ich beobachte meine immer dabei.. Und eigentlich passiert NUR folgendes: Die Watte wird von dem Plastik gerupft, das Plastik...
  • Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ? Beitrag #21
Passt bloß bei den Wattestäbchen auf.. Bounty hat wohl irgendwann mal eins gefunden, als sie vier Monate alt war.. Normalerweise pack ich die Sachen gut weg. Sie hat es gefressen und als ich eines morgens mit ihr im Bad war, seh ich, wie sie die Hälfte auskackt.. Junge, hat ich Panik..

Glaub ich.. aber ich beobachte meine immer dabei.. Und eigentlich passiert NUR folgendes: Die Watte wird von dem Plastik gerupft, das Plastik zerkaut und in ne Ecke geschmissen.. Dann bitte das nächste! :-D
Ich hatte am Anfang auch ziemlich Angst, das groß etwas passieren könnte.. vor allem weil sie das Stäbchen ja auch in die Schnauze nehmen und damit überall rumspringen..

• Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ? Beitrag #22
Hallo Ihr Lieben,

wollt mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.

Bei unseren beiden ist es oft so, dass wir Geld für Spielzeug ausgeben, welches dann aber nicht benutzt wird.

Oftmals geht’s auch ohne Geld auszugeben. Tigger ist z.B. total begeistern von Kisten. Er liebt sie! Schläft drin, spiel drin und manchmal werden sie auch in kleine Stücke zerlegt. Die kleinen Kisten in der er nicht reinpasst, benutzt er zum „Kistensurfen“ – mit Anlauf und den Vorderpfoten in die Kiste hüpfen und mit den zwei hinteren Pfoten wird geschoben.

Lucky ist eher der Schnipseltyp. @ das mit dem Duplopapier kenne ich nur zu gut ;-) Es muss nur knistern und er WILL es haben!

Gut ankommen tut auch Alufolie, welches wir zu einer Kugel zusammendrücken. Klappt vorallem auf Fliesen super.

LG

Thema:

Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ?

Welches Spielzeug machen die Katzen am glücklichsten ? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten