Guten Morgen !!! schade ich dachte Eure Katze ist wieder da ! Wenn es die Frau wirklich war ! Dann muss was unternommen werden,wenn du sagst das da Stroh in den Katzenklos war. Das ist keine Artgerechte Haltung, und somit auch ein Fall für den Tierschutz. Das ist nur ein Gefühl! Ich will hoffen das ihr es nicht mit einem Tiermessi zu tun habt oder mit einem normalem Messi . Wie gesagt, wenn die Katze bei ihr ist! Es gibt ja immer Menschen, die anderen, weil sie anders sind gerne etwas unterstellen. Das soll jetzt kein Angriff sein ok ! Was ich eben seltsam finde ist das sie niemanden herein läst, das ist das Seltsame. Wenn bei mir ein jemand Klingeln würde und sagt, ich hätte seine Katze!Dann würde ich denjenigen in die Wohnung bitten.( aber nur wenn es eine Frau ist ) Weil ich nichts zu verbergen habe ! Natürlich nur wenn mein Freund da währe!(wenn es ein fremder Mann ist )Aber wenn ihr es mit einer etwas verwirten Frau zu tun habt, ist die Sache schon anders. Ältere Menschen haben eben Angst, und trauen niemanden. Und dann einen Fremden in die Wohnung zu lassen ich weiß nicht. Ich drücke weiterhin die Daumen !!!Was ich noch überlegt habe ist, das die Frau vielleicht Katzen in der Wohnung hat, die ihr schon vor langer Zeit zugelaufen sind. Und sie das nie gemeldet hat! Und jetzt Angst hat. Hier hat mal jemand erzählt das , eine verschwundene Katze ein paar Heuser weiter von einer älteren Frau , einfach behallten wurde . Sie ist dann sogar weiter Weck zum Tierarzt gefahren damit es nicht aufliegt. Aber es ist aufgeflogen !!!! Die Frau soll wohl gesagt haben das die einsam war und deswegen die Katze behallten hat. Das ist dann wohl der Alters Egoismus, von dem man öfters hört. Was ich nur wie gesagt seltsam finden ist das Stroh ! Natürlich kann das auch nur ein Schlafplatz sein also ein umfunktioniertes Katzenklo. Ich hatte auch den Verdacht das eine Nachbarin meine Feli hat, aber es hat sich rausgestellt das die Katze ihr nur sehr ähnlich war.