Habe mir das schon fast gedacht, aber es war ja auch nicht verkehrt das Du zum Tierarzt gegangen bist.
Nun hast Du wenigstens Gewissheit, das alles in Ordnung ist.
Meine Jenny ( Maine Coon ) hat damals beim Fellwechsel pausenlos gekotzt, manchmal sogar mehrmals am Tag. Da waren dann diese Gewölle drinne, manchmal natürlich auch in Mix aus Katzenfutter. Oft wollte sie im Frühjahr wenn die Tage länger wurden, oder es wärmer wurde, auch schon mal 1 oder 2 Tage kaum noch fressen.
Bin damals dann auch mal wegen einer anderen Sache beim Tierarzt gewesen und habe da mal ein Blutbild machen lassen, da war aber alles o k.
Kommen jedoch andere Symptome dazu, wie Durchfall, Fieber oder erhöhtes Schlafbedürfnis, Abmagerung u.v. a., sollte man so schnell wie möglich den Tierarzt aufsuchen, meist stimmt dann irgend etwas nicht.
Das Gleiche gilt natürlich auch wenn die Kotzerei länger wie ein paar Tage anhält, oder nur noch Schaum dabei ausgespuckt wird, oder keine Wolle oder Katzengras in der Pitza zu finden ist.
Gruss Frank
PS :
Das mit der Qualität vom Katzenfutter ist wie immer so eine Sache. Hier im Forum gehen die Meinungen darüber Meilenweit auseinander. Aber Qualität hin oder her, was nutzt das beste Katzenfutter wenn es die Katze beim besten Willen nicht fressen will ? Wie ich bereits geschrieben habe, fressen meine Beiden nur noch das teure Royal Carnin und selbst davon schmeiße ich oft 2 mal täglich die Hälfte weg. Naja....Katzen eben...!