also, wie gesagt, am Mittwoch wurde sie sterilisiert. Seit gestern ist sie sehr mäklig. Ab und zu mal ein Stückchen Hähnchenwurst. Krank tut sie nicht und bis zum Montag (also vor der Sterilisation hat sie sehr gut gefressen). Jetzt hat sie auch Durchfall, ich denke aber, das liegt an den AB, die sie ja bekommen hat. Da wir ja nicht wissen, wo die Katze herkommt, wissen wir ja auch nicht, ob es überhaupt ein Freigänger war. Bei uns in der Wohnung tut sie so, als ob sie schon immer hier gewesen wäre. Sie geht aufs Katzenklo, schläft bei meiner Tochter im Bett...Also eigentlich ein Zeichen, dass sie aus einer Wohnung kommt. Kann die Nahrungsverweigerung dennoch von der OP oder von der neuen Umgebung kommen? Sie will ja fressen, kommt angerannt, schnuppert und düst wieder ab. Als sie bei uns im Garten war, kam sie auch nur zum Fressen, Schmusen und hat sich dann wieder verkrümelt. Und wegen dem Hüttenkäseversuch, geht auch körniger Frischkäse natur?
Cortina
Entschuldigung, ich bin nun mal kein Tierarzt wegen Sterilisation oder Kastration. Also, die Katze war irgendwann einfach da, hatte den gnzen Körper voller Zecken, wog gerade mal 2kg, ich mochte sie nicht einmal anfassen, weil überall die Rippen rausstachen, das schwarze Fell war nicht mehr schwarz, sondern voller Schuppen, sie hatte ganz schlimme Verkrustungen an den Hinterbeinen( sah aus wie Aufgelegen). In der Nachbarschaft hatte diese Katze noch keiner gesehen. Noch welche Fragen?