26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nordlichtangora schrieb: Hallöchen, Ich werd mich dann nach dem 12.05. per PN bei Dir melden ... sollte ich es vergessen, dann schreib bitte Du mich an ... manchmal hab ich meinen Kopf einfach woanders. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ... leider .... aber wir finden zueinander!! DANKE!!
Nordlichtangora schrieb: Hallöchen, Ich werd mich dann nach dem 12.05. per PN bei Dir melden ... sollte ich es vergessen, dann schreib bitte Du mich an ... manchmal hab ich meinen Kopf einfach woanders. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Kerstin Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich ... leider .... aber wir finden zueinander!! DANKE!!
26.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Anzeige Schau mal hier:Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben .
28.04.2012 Ca. 30 Portionen BARF mit Rindfleisch abzugeben Beitrag #22 Oriantalic-Love Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Ist es noch da? Alles schon mit drinnen (Zugaben) Würde es gerne haben wollen ,)