Bei uns gibts nicht wirklich feste Kuschelzeiten, nur Kuschelrituale.
Bu schläft nachts neben meinem Kopfkissen auf seiner eigenen Decke und da muss ich ihm beim Einschlafen den Bauch kraulen. Anubis kommt nachts kuscheln, wenn ich nochmal wach wurde und zur Toilette gegangen bin.
Eigentlich kuschelt Anubis eh am meisten. Mausi holt sich ab und zu ihre fünf Minuten, dann steht sie da, guckt einen an und mauzt. Ich nehme sie dann auf den Arm oder auf den Schoß und sie kuschelt ne Runde. Bu kommt manchmal auf die Couch, wenn ich fernsehe oder so, eigentlich will er dann aber auch nur unter der Decke liegen und ein bißchen gestreichelt werden. So alle zwei Tage will er aber sein "Männerkrauli" und geht zu meinem Freund und motzt ihn an, damit er ihn ordentlich durchschubbert... Die beiden Großen sind einfach nicht so sehr die Schmuser.
Anubis kommt aber immer irgendwie an. Er legt sich auf meine Brust, wenn ich auf der Couch lese, er will geschmust werden, wenn ich am PC bin, er läuft mir ins Bad hinterher und will gestreichelt werden, während ich auf dem Klo hocke :roll:, er stubst mit seinem Kopf, wenn ich in der Küche zugange bin und er legt sich nachts in meinen Arm.