Nutro frisst er ja schon noch, nur Felidae...
Billiges frisst er erst rech tnicht, das schaut er nicht mal mit dem Hintern an, weder Nass noch trocken.
Das habe ich natürlich auch schon vor Monaten ausprobiert, und auch letztlich wieder... Zucker oder Karamell kann ihm keinen Appetit entlocken, noch nie.
Ich bekam zu Frajo ja das Futter von den Züchtern. U.a. auch animonda- Trockenfutter, das ja die gleiche Qualität wie Whiskas und Brekkies hat...
Lol, das wollte er schon am ersten Tagnicht, obeohl es das war das er kannte (hatte er beim züchter bestimmt auch schon nicht gefressen ^^)
Er mag auch kein gekochtes oder gedünstetes Fleisch.
Ich weiss, es ist unglaublich, aber er mag wirklich gar nix, was auch nur entfernt als Katzenfutter verwendbar wäre- nur Nutro Salmon...
Odin ist auch so einer, der einen Vorkoster braucht- beim Nassfutter.
Wenn er überhaupt nicht davon fressen will, muss ich mit ihm hingehen, einen Brockenb auf den Finger nehmen, ihm sagen wie toll der doch aussieht... Dann nimmt er ihn und schwupps ist der halbe Napf leer... Katzen...
Naja, Frajo riecht ab und an an Katzenminze und hat seinen kleinen Rausch. Dauerwild iss er da nun auch nicht drauf, vielleicht so 1 mal alle 2 Wochen ^^...
Ich habe früher mal bei den Züchtern angerufen ja... Die konnten mir dazu auch keine neuen Tipps mehr geben, ausser das er bei ihnen noch gekochtes Hühnerbrustfilet mochte (na, jetzt mag er das nicht mehr).
Er war halt schon immer ein Mäkeler und ein Magerkater sowieso.
Fisch mag Frajo übrigens auch nicht, Almo und Schusy lässt er stehen... Auch keinen rohen, keinen gegarten. Sardinen, Lachs, Makrele und Thunfisch- das hatten wir alles mal hier, aber keiner wollte es.
Ich werd mal sehen was mir der 3. Tierarzt empfiehlt, ansonsten kmme ich gerne auf deine Angebote zurück.
Das Gel wäre vielleicht besser, weil er jegliches Pastenförmiges wirklich zu Tode verachtet :/
Hmm, zu meinem Fuss...
Ich glaub so ein Blasenpflaster wäre zu klein, und bestimmt auch nicht steril. Es sind ja offene genähte Wunden :/... Naja zumindest die beiden Muttermale. die Warzennarben sind bestimmt schnell verheilt, die wurden ja nur abgeschabt.
Ich mag die nächsten 2-3 Tage die Pflaster noch nicht abmachen, nicht das sie die Wunden aufreisse. Lt. Arzt soll ich die Pflaster 14 Tage drauflassen, aber ich denke ich werde sie zwischendurch lieber auf eigene Faust wechseln... Kann mir auch nicht vorstellen das die 14 Tage halten.