29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #1 Nachtsturm Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Seit heute trägt mein Kater ein Floh btw Zeckenhalsband. Frontline und anderweitige Tropfenmittel sollen zwar besser sein und auch sicherer, sind aber recht teuer, also hab ich als Übergang zu einem Flohhalsband gegriffen. Seit er es trägt kratzt er sich aber ständig daran und reisst sich dabei viel Fell aus. Wisst ihr ob es ihn nur stört und das dieses Gekratze bald aufhört wenn er sich daran gewöhnt hat oder ob es gar eine allergische Reaktion ist? Er trug bisher nie ein Halsband daher weiss ich nun nicht ob es ihn nicht vielleicht bloss etwas nervt. Gruss Nachtsturm
Hallo ihr Seit heute trägt mein Kater ein Floh btw Zeckenhalsband. Frontline und anderweitige Tropfenmittel sollen zwar besser sein und auch sicherer, sind aber recht teuer, also hab ich als Übergang zu einem Flohhalsband gegriffen. Seit er es trägt kratzt er sich aber ständig daran und reisst sich dabei viel Fell aus. Wisst ihr ob es ihn nur stört und das dieses Gekratze bald aufhört wenn er sich daran gewöhnt hat oder ob es gar eine allergische Reaktion ist? Er trug bisher nie ein Halsband daher weiss ich nun nicht ob es ihn nicht vielleicht bloss etwas nervt. Gruss Nachtsturm
29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #2 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, ich würde meinen beiden nie ein Halosband oder Flohhalsband um legen. Es gibt zu viele Gefahren. https://www.shop-apotheke.com/search.go?fromtemplate=/search.htm&q=frontline&organic=true schau mal hier, ich bestelle da immer mein frontline. Da kann man auch nur 3 Stück bestellen. Hofe deinem Kater geht es bald besser. LG
Guten Morgen, ich würde meinen beiden nie ein Halosband oder Flohhalsband um legen. Es gibt zu viele Gefahren. https://www.shop-apotheke.com/search.go?fromtemplate=/search.htm&q=frontline&organic=true schau mal hier, ich bestelle da immer mein frontline. Da kann man auch nur 3 Stück bestellen. Hofe deinem Kater geht es bald besser. LG
29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #3 Nachtsturm Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für den Link. Ich werde schauen das ich mir von dort das Mittel zulege Ich finde die 20 Euro für 6 Stück schon recht günstig.
Vielen Dank für den Link. Ich werde schauen das ich mir von dort das Mittel zulege Ich finde die 20 Euro für 6 Stück schon recht günstig.
29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #4 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, find ich auch deswegen hole ich das auch immer da Alles Gute wünsch ich Euch
29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #5 Nachtsturm Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi, ich sehe gerade, die zeigen mir nicht an wie viele Versandkosten anfallen, kann man das dort irgendwo nachschauen? Denn erst ab 29 Euro ist es Versandkostenfrei und ich möchte nichts kaufen wenn ich nicht sehe wie teuer das Ganze letztlich wird bevor ich auf Kaufen klicke :/
Hi, ich sehe gerade, die zeigen mir nicht an wie viele Versandkosten anfallen, kann man das dort irgendwo nachschauen? Denn erst ab 29 Euro ist es Versandkostenfrei und ich möchte nichts kaufen wenn ich nicht sehe wie teuer das Ganze letztlich wird bevor ich auf Kaufen klicke :/
29.04.2012 Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #6 G Grazy Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hallo, die Versandkosten sind 3.95 € LG