• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig

Diskutiere Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Seit heute trägt mein Kater ein Floh btw Zeckenhalsband. Frontline und anderweitige Tropfenmittel sollen zwar besser sein und auch...
  • Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #1
Nachtsturm

Nachtsturm

Hallo ihr

Seit heute trägt mein Kater ein Floh btw Zeckenhalsband. Frontline und anderweitige Tropfenmittel sollen zwar besser sein und auch sicherer, sind aber recht teuer, also hab ich als Übergang zu einem Flohhalsband gegriffen. Seit er es trägt kratzt er sich aber ständig daran und reisst sich dabei viel Fell aus. Wisst ihr ob es ihn nur stört und das dieses Gekratze bald aufhört wenn er sich daran gewöhnt hat oder ob es gar eine allergische Reaktion ist? Er trug bisher nie ein Halsband daher weiss ich nun nicht ob es ihn nicht vielleicht bloss etwas nervt.

Gruss Nachtsturm

• Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig

Anzeige

• Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #3
Vielen Dank für den Link.
Ich werde schauen das ich mir von dort das Mittel zulege :)
Ich finde die 20 Euro für 6 Stück schon recht günstig.

• Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #4
Hallo, find ich auch deswegen hole ich das auch immer da :)

Alles Gute wünsch ich Euch

• Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #5
Hi, ich sehe gerade, die zeigen mir nicht an wie viele Versandkosten anfallen, kann man das dort irgendwo nachschauen? Denn erst ab 29 Euro ist es Versandkostenfrei und ich möchte nichts kaufen wenn ich nicht sehe wie teuer das Ganze letztlich wird bevor ich auf Kaufen klicke :/

• Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig Beitrag #6
Hallo, die Versandkosten sind 3.95 €

LG

Thema:

Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig

Flohhalsband - Kater kratzt sich ständig - Ähnliche Themen

Kater faucht mich ständig an: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem 9 Monate alten Kater. Er faucht eigentlich schon seit er klein ist sehr oft. Wenn...
Kater kratzt sich ständig den Hals auf: Hallo, Wir haben seit längerem ein Problem mit unserem Kater. Dieser kratzt sich ständig den Hals und seit neuestem auch unter den Ohren auf...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater kratzt sich staendig: Hallo, mein EKH Kater ist mittlerweile 13 Jahre alt und ist eine reine Hauskatze. Ich bin letztes Jahr im Oktober zu meinem Freund gezogen, der...
Oben Unten