Das besondere Katzenhaus CNC gefräst
Diskutiere Das besondere Katzenhaus CNC gefräst im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Da ich seid Geburt an leidenschaftlicher Katzenliebhaber bin und jetzt eine größere CNC Fräse
habe bin ich auf die Idee gekommen für mein...
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #1
Hallo!
Da ich seid Geburt an leidenschaftlicher Katzenliebhaber bin und jetzt eine größere CNC Fräse
habe bin ich auf die Idee gekommen für mein Maincoonkater ein Katzenhaus zu bauen.Habe aber
zur Zeit erst ein Entwurf. Eine normale Hütte sollte es nicht sein.Habe mich etwas vom chinesischen
Bauspiel anleiten lassen.Da eventuell auch einer eins haben möchte oder selber einen Entwurf machen möchte um sein eigenes induviduelles "Katzentraumhaus" zu haben ,kann er mit mir gern Kontakt aufnehmen.Maincoonkater sind meistens etwas größere und baue eine größere Hütte ,damit nicht die Hälfte raushängt.
-
Katzenhaus.jpg
51,1 KB
· Aufrufe: 13
-
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #2
Hui das sieht ja schick aus und ich kann mir vorstellen, dass sich da jede Katze ziemlich wohl drin fühlen würde.
Ich werd dich sicher mal ansprechen sobald ich etwas mehr Geld zur verfügung stehen habe

-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #3
Hallo!
Habe das Katzenhaus noch mal als CAD.pdf geladen.So kann es von allen Seiten dreidimensional betrachten.Ist kanns einfach.Datei öffnen und anklicken.So kann mann es von allen Seiten drehen.
-
Katzenhaus.pdf
250,6 KB
· Aufrufe: 34
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #4
wow,
find ich echt super schön. so als frau ohne ahnung hab ich das nur noch net so ganz gerafft, wie das gefräst wird. wiki hat nur mehr verwirrt lacht.
kostet aber sicher schon ne ecke, mal schauen wie der balkon ausschaut, wenn meine baby blümchen groß sind. sind dann doch paar mehr geworden, als erwartet

-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #5
Hallo!
Wien Fachwerkhaus: Bodenplatte ,Wände.Giebel , Dach.Da das Dach und die Seitenwände gebogen sind ,werd ich Rahmen fräsen inkl.Fenster und mit Sandwichbauweise das machen.1,2 mm Furnier 15mm
Stryropor und dann noch mal 1,2 mm Furnier.So ist gute Isolierung und aktzetabler Preis unter ein Dach zu bekommen.
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #6
Hallo!
Anbei paar Fotos vom fertigen Katzenhaus.
-
Katzenhaus 2.jpg
637,2 KB
· Aufrufe: 12
-
Katzenhaus 3.jpg
633,1 KB
-
Katzenhaus 4.jpg
489,7 KB
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #7
Das sieht echt klasse aus

-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #8
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #9
Ist ja richtig toll geworden. Alle Achtung!
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #10
wow das ist mal ein schönes Katzenhaus, Respekt :-D
Jetzt rück mal mit der Sprache raus, was würde so ein Teil denn kosten?
-
-
Das besondere Katzenhaus CNC gefräst Beitrag #11
Hallo!
Also. Kann mann als Bausatz erwerben oder fertig.Der Bausatz beinhaltet alle gefrästen Holzteile.Muß mann nur zusammenleimen mit Holzleim und dann wunschgemäß selber lackieren.
Größe ist : 113 x 70, 5 X 54,5 cm Gewicht : 20kg
Preis außerhalb ebay: 149€ als Bausatz und 249€ komplett fertig.
Den Namen der auf das Katzenhaus kommen soll kann mann natürlich
selber wählen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: