Das hört sich jetzt komisch an aber das geht auch, Meine Katze ist verschwunden als wir im Urlaub waren. Obwohl ich unseren Bekannten gesagt habe, das die Katzen nicht nach draußen sollen ! hat er sie Morgens raus gelassen . Und abends wenn sie nicht vor der Terrassen Tür saßen hat er nur Fressen hin gestellt. Aber wenn ich nachfragte war angeblich alles in Ordnung. Er hat sich verstrickt in Antworten über den Tag, wo die Katze Weck war. Ich bin so wütend auf mich das ich nicht lieber das Angebot von den Nachbarn angenommen habe, die Katzen zu füttern. Ich gebe auch öfter ein früheres Datum des Verschwindens an ,da ich mir nicht sicher bin ob unser Bekannte die Wahrheit gesagt hat . Und ich bin so sauer das, ich dann so Sprüche bekomme wie das ist doch nur eine Katze. Unser Bekannte wusste ganz genau was mir meine Katzen bedeuten. Ich würde nicht schlafen können, wenn ich wüste das eine meiner Katzen Abend nicht zu Hause ist.Hätte könnte Feli ist Weck und die Hoffnung nach so langer Zeit ist der Resignation gewichen.