Gefunden Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe

Diskutiere Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir hatten 2 rote Fundkater. Einer wurde in Hilter gefunden und zwar der hier: Shot at 2012-04-29 Hier die Suchmeldung...
  • Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,

wir hatten 2 rote Fundkater. Einer wurde in Hilter gefunden und zwar der hier:
fundkaterhilter12042012.jpg

Shot at 2012-04-29

Hier die Suchmeldung:

Hier ein Bild vom Wiedersehen:

fundkaterhilter2.jpg

Shot at 2012-04-29

Jetzt haben wir noch den Anderen. Er wurde am 09.04.2012 in Bad Laer gefunden und mir schwirrt der Kopf vor roter Kater... Ich hab Angst das ich was übersehe...

Könnt Ihr bitte mal mit schauen ob ihr was findet was passen kann....

Er ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechippt. Alterschätzung war etwas schwer.. Tierarzt meint zwischen 4-8 Jahre ca.... Er hat, wie die meisten Roten, ne Pigmentierung auf der Nase... keine weißen Stellen.

Hier ein paar Bilder:

fundkaterbadlaer0904201.jpg

Shot at 2012-04-29
fundkaterbadlaer2090420.jpg

Shot at 2012-04-29
fundkaterbadlaer1090420.jpg

Shot at 2012-04-29

Ich konnte nichts finden. Der Kater ist verletzt und hat eine Beckenprellung....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #2
  • Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #4
Guten morgen hier kommen die ersten Links !!! Du weißt aber das es sehr schwer ist gerade rote Katzen auseinander zu hallten !?

Hier ist ein zugelaufener Kater in Bad Rothenfelde

könnte das nicht der entlaufene im Link oben sein ?

Guten Morgen !!! Ich meinte Gestern in diesem Thema könnte die obere Katze mit der unteren auch vergleichbar sein!!! das eine ich eine Vermisstenanzeige ! Ansonsten ist bei euch in der Region nichts zu finden . Es kann ja vielleicht noch was kommen .

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #5
Habe hier hingeschrieben:

Aber sehr unwahrscheinlich. Der ist am 09.04. entlaufen und unser Kater wurde am 09.04. hier verletzt gefunden....

Manche Dinge versteh ich irgendwie nicht.

Ich habe jetzt schon 2 Anzeigen gefunden, wo das Einstelldatum früher ist als das Datum des Verschwindens. Ich glaub ich geh mal besser eine Rauchen :a018:

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #6
Guten Morgen !! wie ich immer schreibe das Datum muss nicht richtig sein. Einige Katzen laufen vor Ort des Finder schon mal früher rum, oder die Personen wissen das genaue Datum gar nicht mehr . da wäre ich immer vorsichtig !

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #7
Bei Fundmeldungen ist das ja ok, aber bei Verlustmeldungen kann man die Meldung nicht eher machen bevor das Tier nicht weg ist oder ?

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #8
Das hört sich jetzt komisch an aber das geht auch, Meine Katze ist verschwunden als wir im Urlaub waren. Obwohl ich unseren Bekannten gesagt habe, das die Katzen nicht nach draußen sollen ! hat er sie Morgens raus gelassen . Und abends wenn sie nicht vor der Terrassen Tür saßen hat er nur Fressen hin gestellt. Aber wenn ich nachfragte war angeblich alles in Ordnung. Er hat sich verstrickt in Antworten über den Tag, wo die Katze Weck war. Ich bin so wütend auf mich das ich nicht lieber das Angebot von den Nachbarn angenommen habe, die Katzen zu füttern. Ich gebe auch öfter ein früheres Datum des Verschwindens an ,da ich mir nicht sicher bin ob unser Bekannte die Wahrheit gesagt hat . Und ich bin so sauer das, ich dann so Sprüche bekomme wie das ist doch nur eine Katze. Unser Bekannte wusste ganz genau was mir meine Katzen bedeuten. Ich würde nicht schlafen können, wenn ich wüste das eine meiner Katzen Abend nicht zu Hause ist.Hätte könnte Feli ist Weck und die Hoffnung nach so langer Zeit ist der Resignation gewichen.

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #9
Ich glaube Gunda meint, dass z.B. die Anzeige vom 05.04. ist und es steht die Katze ist am 15.04. verschwunden... (habe jetzt nicht nochmal genau nachgeguckt, aber die Anzeigenerstellung war auf VOR dem Verschwinden datiert).

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #10
Das habe ich doch vorher schon erklärt, die Finder geben manchmal ein Datum an das früher ist . Aus dem Grund das die Katze da schon früher Rumgelaufen ist , aber wohl abends nach Hause zurückkamt. Verstehst du was ich meine? Katzen werden sehr oft angefüttert, und bleiben dann irgendwann da. Aber die Finder geben dann das Datum an, wo sie die Katze das erste mal gesehen haben. Das lese ich sehr oft in Foren, und deswegen bin ich da sehr skeptisch was das Datum angeht !

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #11
Ich glaube Gunda meint, dass z.B. die Anzeige vom 05.04. ist und es steht die Katze ist am 15.04. verschwunden... (habe jetzt nicht nochmal genau nachgeguckt, aber die Anzeigenerstellung war auf VOR dem Verschwinden datiert).

Genau das meine ich... Danke.

Hier ist kein früheres Datum des Verschwindens angegeben, sondern die Katze ist erst 10 Tage NACH Einstellung der Vermisstenanzeige verschwunden :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #12
Wenn das nicht gleich zweimal wäre, würde ich auf n Tippfehler tippen. Oder jemand wollte seine Katze erst abgeben und hat dann die Anzeige in Entlaufen geändert? Wär aber auch komisch oder?

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #13
Ok ich hatte eine sehr lange Leitung, jetzt versehe ich erst was du meintest endschuldige Bitte !!!!

• Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe Beitrag #14
Ok ich hatte eine sehr lange Leitung, jetzt versehe ich erst was du meintest endschuldige Bitte !!!!

Kein Problem... meine Leitung ist manchmal auch zu lang ;-)

Wenn das nicht gleich zweimal wäre, würde ich auf n Tippfehler tippen. Oder jemand wollte seine Katze erst abgeben und hat dann die Anzeige in Entlaufen geändert? Wär aber auch komisch oder?

Ja, find ich auch....

Thema:

Fundkater 49196 Bad Laer rot-getigert - brauche Eure Hilfe

Oben Unten