01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #1 P Piepsi Gast Hallo, Ich bzw. mein Sammy hat ein Problem. Er kann seit heute weder Urin noch Kot absetzen. Heut früh ging jeweils beides ein BISSCHEN aber nicht viel. Er rennt auch ständig aufs Katzenklo nur kommt da eben nichts!! Fressen und saufen will er nicht, nicht mal seine geliebten knapperrölchen Ich weiß dass das mit dem Urin von einer Balsen oder Nierenentzüngen kommen kann, aber woher dass mit den Kot kommt weiß ich nicht. Gestern war alles noch in Ordnung!!!! Er hat heute auch würmer erbrochen hab ihn dass entwurmungs Mittel auch schon gegeben. Er ist auch eig schon entwurmt nur kommen die verdammten würmer immer wieda. Ich weiß dass ne katze nie komplett entwurmt ist aber es reicht beim meinen kleinen nicht einmal im jahr muss ihn des mittel alle paar monate geben tut ihn auch nicht gut ( vorbesitzer hat ihn nicht entwurmt ) Aber dass eigentliche problem ist dass mit den urin und kot absetzen. Könnt ihr mir sagen was dass sein könnte? wäre super zum tierarzt kann ich leider erst morgen :'(
Hallo, Ich bzw. mein Sammy hat ein Problem. Er kann seit heute weder Urin noch Kot absetzen. Heut früh ging jeweils beides ein BISSCHEN aber nicht viel. Er rennt auch ständig aufs Katzenklo nur kommt da eben nichts!! Fressen und saufen will er nicht, nicht mal seine geliebten knapperrölchen Ich weiß dass das mit dem Urin von einer Balsen oder Nierenentzüngen kommen kann, aber woher dass mit den Kot kommt weiß ich nicht. Gestern war alles noch in Ordnung!!!! Er hat heute auch würmer erbrochen hab ihn dass entwurmungs Mittel auch schon gegeben. Er ist auch eig schon entwurmt nur kommen die verdammten würmer immer wieda. Ich weiß dass ne katze nie komplett entwurmt ist aber es reicht beim meinen kleinen nicht einmal im jahr muss ihn des mittel alle paar monate geben tut ihn auch nicht gut ( vorbesitzer hat ihn nicht entwurmt ) Aber dass eigentliche problem ist dass mit den urin und kot absetzen. Könnt ihr mir sagen was dass sein könnte? wäre super zum tierarzt kann ich leider erst morgen :'(
01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Anzeige Schau mal hier:katze kann keinen kot absetzen .
01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, da kann dir leider nur ein Tierarzt helfen. gibt es keine Tierklinik bei dir in der Nähe? Wenn z.B. Steine die Harnröhre verstopfen, hat er schreckliche Schmerzen (die man einer Katze nicht anmerken muss)
Hallo, da kann dir leider nur ein Tierarzt helfen. gibt es keine Tierklinik bei dir in der Nähe? Wenn z.B. Steine die Harnröhre verstopfen, hat er schreckliche Schmerzen (die man einer Katze nicht anmerken muss)
01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #3 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Bring den Kater so schnell wie möglich in eine Tierklinik! Da kann so viel dahinter stecken......Blasenentzündung, Steine die die Harnwege verlegen und und und.....oder auch ein Nervenschaden ( da sowohl Kot-als auch Urinabsatz gestört sind). Nur der Tierarzt kann dir da weiterhelfen. Warte nicht lange, lass den kleinen durchchecken!
Bring den Kater so schnell wie möglich in eine Tierklinik! Da kann so viel dahinter stecken......Blasenentzündung, Steine die die Harnwege verlegen und und und.....oder auch ein Nervenschaden ( da sowohl Kot-als auch Urinabsatz gestört sind). Nur der Tierarzt kann dir da weiterhelfen. Warte nicht lange, lass den kleinen durchchecken!
01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wieso erst morgen? weil feiertag ist? das ist kein grund. schaff das tier umgehend in eine klinik, zur not mit taxi.
wieso erst morgen? weil feiertag ist? das ist kein grund. schaff das tier umgehend in eine klinik, zur not mit taxi.
01.05.2012 Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich würde wirklich HEUTE noch in die TK fahren. Wir können hier keine Ferndiagnose stellen.