• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kann weder Urin noch Kot absetzen

Diskutiere Katze kann weder Urin noch Kot absetzen im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich bzw. mein Sammy hat ein Problem. Er kann seit heute weder Urin noch Kot absetzen. Heut früh ging jeweils beides ein BISSCHEN aber...
  • Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #1
P

Piepsi

Gast
Hallo,
Ich bzw. mein Sammy hat ein Problem.
Er kann seit heute weder Urin noch Kot absetzen. Heut früh ging jeweils beides ein BISSCHEN
aber nicht viel. Er rennt auch ständig aufs Katzenklo nur kommt da eben nichts!!
Fressen und saufen will er nicht, nicht mal seine geliebten knapperrölchen :(
Ich weiß dass das mit dem Urin von einer Balsen oder Nierenentzüngen kommen kann,
aber woher dass mit den Kot kommt weiß ich nicht. Gestern war alles noch in Ordnung!!!!
Er hat heute auch würmer erbrochen hab ihn dass entwurmungs Mittel auch schon gegeben.
Er ist auch eig schon entwurmt nur kommen die verdammten würmer immer wieda.
Ich weiß dass ne katze nie komplett entwurmt ist aber es reicht beim meinen kleinen nicht einmal im jahr
muss ihn des mittel alle paar monate geben :( tut ihn auch nicht gut ( vorbesitzer hat ihn nicht entwurmt )
Aber dass eigentliche problem ist dass mit den urin und kot absetzen.

Könnt ihr mir sagen was dass sein könnte?
wäre super zum tierarzt kann ich leider erst morgen :'(

• Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #2
Hallo,

da kann dir leider nur ein Tierarzt helfen.

gibt es keine Tierklinik bei dir in der Nähe?

Wenn z.B. Steine die Harnröhre verstopfen, hat er schreckliche Schmerzen (die man einer Katze nicht anmerken muss)

• Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #3
Bring den Kater so schnell wie möglich in eine Tierklinik!

Da kann so viel dahinter stecken......Blasenentzündung, Steine die die Harnwege verlegen und und und.....oder auch ein Nervenschaden ( da sowohl Kot-als auch Urinabsatz gestört sind). Nur der Tierarzt kann dir da weiterhelfen.

Warte nicht lange, lass den kleinen durchchecken!

• Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #4
wieso erst morgen? weil feiertag ist? das ist kein grund.

schaff das tier umgehend in eine klinik, zur not mit taxi.

• Katze kann weder Urin noch Kot absetzen Beitrag #5
Ich würde wirklich HEUTE noch in die TK fahren. Wir können hier keine Ferndiagnose stellen.

Thema:

Katze kann weder Urin noch Kot absetzen

Katze kann weder Urin noch Kot absetzen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten