Futterproblem

Diskutiere Futterproblem im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Versteh ich das richtig, dass das Trofu daneben steht? Dann ist das kein Wunder, dass das Umgewöhnen nicht funktioniert. ;) Stell dir vor, du...
  • Futterproblem Beitrag #21
Lisl hat alles angeleckt und ist zum Trockenfutter übergegangen...

Versteh ich das richtig, dass das Trockenfutter daneben steht? Dann ist das kein Wunder, dass das Umgewöhnen nicht funktioniert. ;)
Stell dir vor, du willst deinem Nachwuchs beibringen, dass Brokkoli nicht giftig ist, stellst aber dazu n Teller Pommes aufn Tisch - na? ;)

• Futterproblem

Anzeige

• Futterproblem Beitrag #22
:-D

ja, ist richtig, der steht daneben. Hatte ihn aber auch schon in den Schrank gestellt für längere Zeit. Dennoch wollte Lisa nicht richtig ans Nassfutter dran...

Thema:

Futterproblem

Futterproblem - Ähnliche Themen

Probleme mit Futter: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen... zur mir: Berufstätig, daher Fütterung vor der Arbeit, nach der Arbeit und ein wenig vor...
mein Kitten: Hallo an alle! Ich hab ein 6 monate altes Kitten (Perser Mix) sie wiegt genau 3 Kilo (vor 2 tagen gewogen). das problem ist, dass sie sehr sehr...
Kitten wollen absolut kein Katzenfutter fressen: Hallo, mein Mann und ich habe vorübergehend eine Katze aufgenommen, die bisher draussen gelebt hat und niemanden hatte und sie ist bereits...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Seit Futterumstellung Dicker Bauch: Hallo, ich hole jetzt etwas weiter aus. Ich hatte vor kurzen noch eine Katze mit Nierenversagen. Das wurde vor einen halben Jahr festgestellt...
Oben Unten