Gefunden Mönchengladbach

Diskutiere Mönchengladbach im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/moenchengladbach/katzen/hauskatze/u2900725 Vermisst hier jemand aus Mönchengladbach seinen...
  • Mönchengladbach Beitrag #2
na ja !!! Ohne Bild ?? Eine zugelaufen gefunden Anzeige macht nur Sinn mit Bild ! das finde ich immer nur hab geholfen .

• Mönchengladbach Beitrag #3
Genau, das hatte ich der Person auch noch geschrieben. Bitte ein Foto einstellen, sonst erkennt doch niemand die Katze

Thema:

Mönchengladbach

Mönchengladbach - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten