Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt

Diskutiere Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; na aber so kann man hinterher drüber schmunzeln. und ich finds auch gut, dass ihr lieber 5 mal umsonst zum TA geht statt 1 mal zu wenig.
  • Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #21
na aber so kann man hinterher drüber schmunzeln. und ich finds auch gut, dass ihr lieber 5 mal umsonst zum Tierarzt geht statt 1 mal zu wenig.

• Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #22
Oh wie schön! Alles ist gut! *aucherleichtertbin*

Ich fahre auch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :). Dann hat man Gewissheit und auch wieder eine Erfahrung mehr fürs nächste Mal :p.

• Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #23
Mensch ein Glück!!! :)

• Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #24
AW: Entwarnung! AW: Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt

Ziva ist zurück. Das wabbelige am Bauch ist Fett! Sie ist aber nicht zu dick.

Alles ist gut, sagte die Ärztin. Wir sollen drauf achten, ob sie Durchfall bekommt. Aber dass der Bauch mal gluckert, kann durchaus mal sein, wie beim Menschen.

Ich bin so erleichtert und ich heule hier gerade vor Erleichterung.

Oh Mann Iris, nun hattest du mich ganz schön fertig gemacht! Ich kann diese ollen Sorgen so gut nachvollziehen..*puh* alles zum Glück nischt!
Ich geh auch lieber einmal mehr als zu wenig, ich könnt nie auch nur ein Minütchen stillsitzen.

Knuddel alle beiden mal und du fühl dich gedrückt!

• Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #25
Nochmal danke an alle für die lieben Worte!

Ziva hat sich noch anderhalb Stunden hinterm Sofa versteckt, hat sich aber schon so hingelegt, dass ich sie streicheln konnte.
Und dann ist sie ganz entspannt in das ganz neues Bettchen gegangen, das heute angekommen ist und das sie sofort als ihr eigenes auserkoren hat. Manolo hat da jetzt schon keine Chance mehr!

Alles ist gut - ein Glück!

Anhänge

• Foto2503.jpg
    Foto2503.jpg
    999,6 KB · Aufrufe: 3
  • Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #26

Ziva ist zurück. Das wabbelige am Bauch ist Fett! Sie ist aber nicht zu dick.

Alles ist gut, sagte die Ärztin. Wir sollen drauf achten, ob sie Durchfall bekommt. Aber dass der Bauch mal gluckert, kann durchaus mal sein, wie beim Menschen.

Ich bin so erleichtert und ich heule hier gerade vor Erleichterung.

Ich musste gerade zwar laut loslachen (nicht fies gemeint!) und gleichzeitig habe ich gedacht, dass ich mir wünschen würde, dass es alle so genau mit ihren Tieren nehmen würden, anstatt - wie leider so oft - auf eine kostengünstige Spontanheilung zu warten.

• Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt Beitrag #27

Ich musste gerade zwar laut loslachen (nicht fies gemeint!) und gleichzeitig habe ich gedacht, dass ich mir wünschen würde, dass es alle so genau mit ihren Tieren nehmen würden, anstatt - wie leider so oft - auf eine kostengünstige Spontanheilung zu warten.

Oder auf eine spontane Fernheilung durchs Forum.. :roll:

Ich freu mich jedenfalls, dass das ganze so super ausging. Ziva steht das neue Bettchen wirklich sehr gut :)

Thema:

Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt

Ich werd verrückt vor Sorge - Ziva beim Arzt - Ähnliche Themen

Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Eine Horrornacht: Hallo alle Zusammen. Die ist mein erster und vermutlich auch letzter Beitrag in diesem Forum. Es ist nicht einfach für mich mit dem Tod von Mizie...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Babykatze zu jung gekauft, Immunsystem zusammengebrochen: Hallo zusammen! Wir haben am Sonntag ein Katzenbaby zu uns geholt. Es war schon ein paar Tage geplant...aber wie das manchmal so ist. Ich habe...
Oben Unten