HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, man muss nur das Prolem finden..und es eben auch finden wollen.
  • HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #21
Dann kann ich ja bei mir auch so um den Dreh rechnen ...ich hoffe sehr, dass die Toilette das Problem ist. Meine Mutter ist der festen Überzeugung: einmal unrein immer unrein ..und irgendwie fange ich auch an das zu glauben :S ..

Nein, man muss nur das Prolem finden..und es eben auch finden wollen.

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #22
Meine Mutter ist der festen Überzeugung: einmal unrein immer unrein ..und irgendwie fange ich auch an das zu glauben :S ..

Das ist definitv Unsinn - Katzen sind extrem reinliche Tiere und Unsauberkeit hat immer einen Grund. Entweder einen medizinischen - oder eben einen psychischen.
Lediglich bei sehr alten Katzen kann es im letzten Lebensstadium chronisch sein. Aber nie bei jungen Tieren.

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #23
HA ! Das werde ich dann meiner Mutter so weiterleiten :D..in unserer Debatte ob Simba (mein Kater) bleibt oder geht !! Vielen Dank :)

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #24
Hallo,
ich würde mir auch mal überlegen ob er sich nicht villeicht langweilt und ein katzenkumpel braucht. grade weil er nicht immer raus darf.
wenn ich jetzt was überlesen habe dann schonmal sry :wink:

LG

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #25
:D das wär nicht so eine gute idee, ich musste meine mutter überreden einen kater anschaffen zu dürfen ..das zweite tier wär definitiv zu viel des guten..aber ich lass ihn dafür jetzt öfter raus so kann er sich austoben :)

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #26
Meine Güte, lasst ihn doch regelmässig (täglich!) raus, und nicht nur wenns euch gerade in den Kram passt. Ihr macht das Tier doch irre.

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #27
was hab ich denn die letzten 100 beiträge geschrieben !

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #28
Wenn "öfter" bei dir das Gleiche wie "täglich" ist, dann ist ja gut.

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #29
Mein Exfreund war genau wie deine Mutter, der meinte auch Freigänger bringen jede Menge Krankheitserreger und Seuchen mit in die Wohnung (grad damals bei der Vogelgrippe-Panik hat der durchgedreht:roll: )der Mann war 40 Jahre alt:a080:

• HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #30
:D ja aber was will man machen....übrigens war er die letzten tage immer draußen ..ich hab ihm ein neues klo hingestellt das hat er aber nicht benutzt und heute hat er tatsächlich auf die wäsche gepinkelt ...sein neues klo stand direkt davor..also ich denke ich werde mit dem morgen zum arzt gehen müssen :S..das kann ja nicht normal sein

Thema:

HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter

HILFE ..ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten