04.05.2012 Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #21 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 die meinen die Eltern mit der Farbe
03.05.2012 Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Anzeige Schau mal hier:Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? .
04.05.2012 Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #22 T Theresia Gast Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten. Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle.
Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten. Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle.
04.05.2012 Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #23 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Theresia schrieb: Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten. Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung: Nicht in Einzelhaltung, immer mind. zu zweit oder zu bestehender Katze (die nicht zu alt ist).
Theresia schrieb: Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten. Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung: Nicht in Einzelhaltung, immer mind. zu zweit oder zu bestehender Katze (die nicht zu alt ist).