Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?

Diskutiere Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; die meinen die Eltern mit der Farbe :)
  • Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #21
die meinen die Eltern mit der Farbe :)

• Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #22
Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten.
Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle.

• Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? Beitrag #23
Ich werde hierzu nichts positives schreiben. Nur eines auf den Weg geben Kastriere deine Katzen und gebe die Kitten nicht vor 14 Wochen ab und dann frühkastriert mit allen Impfungen. Das bist du den Tieren schuldig, den erwachsenen und den Kitten.
Verlange eine Schutzgebühr von mind.100 Euro/ Kitten und schaue nach einem guten zu Hause für alle.

Ergänzung: Nicht in Einzelhaltung, immer mind. zu zweit oder zu bestehender Katze (die nicht zu alt ist).

Thema:

Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?

Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück? - Ähnliche Themen

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Habe eine Kurzgeschichte über meine Katze geschrieben..: BLACKY’S TAGEBUCH (c)Therese Kalbermatten 2011 Also ich bin Blacky, heute komm ich 3 Jahre alt. Ich möchte euch die Geschichte von mir...
Oben Unten