Biete Gitterelemente für Katzen oder Hundegehege

Diskutiere Gitterelemente für Katzen oder Hundegehege im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir ziehen um und können unser Gehege nicht mitnehmen und dehalb wollen wir es verkaufen. Es sind 6 Gitterteile mit Rahmen aus Vierkantrohr 3*3 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterelemente für Katzen oder Hundegehege Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Wir ziehen um und können unser Gehege nicht mitnehmen und dehalb wollen wir es verkaufen.
Es sind 6 Gitterteile mit Rahmen aus Vierkantrohr 3*3 cm . 3 Stück in den Größen 278 cm breit und 184 cm hoch und 3 Stück in den Größen 278 cm breit und 213 cm hoch.
Nur Selbstabholung mit Abbau ab den 13.06.2012.
Wir haben an 200.- € gedacht.
Sollte jemand interesse haben, einfach ne PN.

Anhänge

• Gehege 005.jpg
    Gehege 005.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 4
  • Gehege 006.jpg
    Gehege 006.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 5
  • Gehege 007.jpg
    Gehege 007.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterelemente für Katzen oder Hundegehege

Gitterelemente für Katzen oder Hundegehege - Ähnliche Themen

Schuld am Tod von zwei meiner Katzen.: Guten Tag zusammen Ich bin seit Wochen in einem tiefen Loch da ich mir die Schuld an dem Tod meiner Katzen gebe. Es ist eine lange Geschichte die...
Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Lampen, Türstopper und Schreibtisch zu verkaufen: da wir ja bald umziehen werde, habe ich mal angefangen auszusortieren. Gebrauchtes aber auch Neues. Türstopper neu zum einschrauben Alu glänzend...
Oben Unten