04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #1 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Ich musste heute Morgen unser Kater Flecki zum Tierarzt bringen. Er wurde geröngt und es wurde festgestellt, dass ein Fremdkörper im Darm ist und die Blase übernatürlich groß ist, und hat Herzrasen. Er konnte heute Morgen nicht machen hat seid gestern nicht gefressen und fauchte nur noch. Er ist jetzt am tropf und mann meldet sich, wie es weiter geht. Gleich kommt mein Sohn aus der Schule und seine Katze ist nicht da. Das ist so schlimm für mich er liebt seinen Kater so. Hoffe er ist bald wieder bei uns. LG:Rebecca
Ich musste heute Morgen unser Kater Flecki zum Tierarzt bringen. Er wurde geröngt und es wurde festgestellt, dass ein Fremdkörper im Darm ist und die Blase übernatürlich groß ist, und hat Herzrasen. Er konnte heute Morgen nicht machen hat seid gestern nicht gefressen und fauchte nur noch. Er ist jetzt am tropf und mann meldet sich, wie es weiter geht. Gleich kommt mein Sohn aus der Schule und seine Katze ist nicht da. Das ist so schlimm für mich er liebt seinen Kater so. Hoffe er ist bald wieder bei uns. LG:Rebecca
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Oh nein, der arme Kater. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann und Dein Sohn ihn bald wieder knuddeln kann. Liebe Grüsse
Oh nein, der arme Kater. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann und Dein Sohn ihn bald wieder knuddeln kann. Liebe Grüsse
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich drück euch ganz fest die Daumen!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drück auch ganz fest die Daumen. Hoffendlich wird schnell wieder alles gut. L. G . Kathi.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #6 GizmosFamilie Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich geht es Eurem Katerchen bald wieder gut. Liebe Grüße GizmosFamilie
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich geht es Eurem Katerchen bald wieder gut. Liebe Grüße GizmosFamilie
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir drücken auch ab sofort mit!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #8 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Danke Euch Bitte weiter drücken. Er wird grad notoperiert.Hoffentlich geht alles gut.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #9 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Liebe Grüsse
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Der arme Kleine ,ich drück noch fester die Daumen. Viel, viel Glück.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #11 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wir drücken auch ganz fest mit! Gibts denn schon Neuigkeiten?
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #12 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich schließe mich an - gibt's was Neues?
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #13 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hoffe, es geht ihm besser!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #14 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Wir haben Flecki grad abgeholt er hat die Op gut überstanden. Hat noch schmerzen und schaut noch traurig aber es wird wieder.:-D Danke für Eure guten Wünsche.:-D
Wir haben Flecki grad abgeholt er hat die Op gut überstanden. Hat noch schmerzen und schaut noch traurig aber es wird wieder.:-D Danke für Eure guten Wünsche.:-D
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #15 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Oh, ein Glück, dass er zurück ist! Dann soll er sich jetzt gesund schlafen! Alles Liebe für Euch! Und gute Besserung!
Oh, ein Glück, dass er zurück ist! Dann soll er sich jetzt gesund schlafen! Alles Liebe für Euch! Und gute Besserung!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #16 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Alles gute für den kleinen Schatz. Flecki werde ganz schnell gesund. Liebe Grüße Kathi.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #17 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Ich hab es geschaft Mein Sohn kümmert sich rührend um seine Katze. Noch mal danke an alle Daumen Drücker.
Ich hab es geschaft Mein Sohn kümmert sich rührend um seine Katze. Noch mal danke an alle Daumen Drücker.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #18 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Was hatte der Arme denn? Ein Glück, dass es ihm besser geht!!
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #19 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Was hatte der Arme denn? Ein Glück, dass es ihm besser geht!! Zum Vergrößern anklicken.... Flecki musste der Penis amputiert werden, um den Ausgang der Harnröhre zu erweitern. Mache mir solche Vorwürfe dass ich es nicht sofort bemerkt habe es ist fast zu spät gewesen hätte ich mir nie verziehen.
Neryz schrieb: Was hatte der Arme denn? Ein Glück, dass es ihm besser geht!! Zum Vergrößern anklicken.... Flecki musste der Penis amputiert werden, um den Ausgang der Harnröhre zu erweitern. Mache mir solche Vorwürfe dass ich es nicht sofort bemerkt habe es ist fast zu spät gewesen hätte ich mir nie verziehen.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #20 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh weh :shock: das ist ja ein Hammer!! Aber hatte er nicht einen Fremdkörper im Magen oder so???