Drückt uns die Daumen

Diskutiere Drückt uns die Daumen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Törtchen von Antje hat auch Struvit. Sie haben das ganz gut im Griff. Evtl. schreibst Du Antje mal an. Hier ist auch ein Thread von ihr...
  • Drückt uns die Daumen Beitrag #42
Danke Euch:smile:

Werde gleich mal alles durchlesen.

Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen Flecki hat nur gejault.

Hoffe es geht bald wieder mein armer Schatz

• Drückt uns die Daumen Beitrag #43
Armer Flecki! Hoffentlich geht es bald besser.

• Drückt uns die Daumen Beitrag #44
Hallo

Flecki gehts viel besser.:grin:

Muß jetzt zwar Tabletten nehmen aber so weit gehts wieder.

Danke Euch fürs Daumendrücken

• Drückt uns die Daumen Beitrag #45
Schön das es dem Kater wieder besser geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Drückt uns die Daumen Beitrag #46
:razz:Flecki gehts sehr gut er ist wieder der Alte.:p

Hat wieder ordentlich zugenommen frisst endlich sein Spezialfutter
Der Tierarzt ist sehr zufrieden.

11118698wq.jpg

11118701mi.jpg

11118706qa.jpg

Danke Euch fürs Daumendrücken

• Drückt uns die Daumen Beitrag #47
Na dann bist auch DU zufrieden! ;-)

Thema:

Drückt uns die Daumen

Drückt uns die Daumen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten