04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #21 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Oh weh :shock: das ist ja ein Hammer!! Aber hatte er nicht einen Fremdkörper im Magen oder so??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch noch (Ringelband) er meint wohl eins reicht nicht.
Neryz schrieb: Oh weh :shock: das ist ja ein Hammer!! Aber hatte er nicht einen Fremdkörper im Magen oder so??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch noch (Ringelband) er meint wohl eins reicht nicht.
04.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh je, aber dann kann ja ab jetzt alles gut werden. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass er sich schnell erholt.
Oh je, aber dann kann ja ab jetzt alles gut werden. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass er sich schnell erholt.
05.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #23 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Wir haben die Nacht gut überstanden nur mit wenig Schlaf. Flecki läuft schon wieder durch die Wohnung und hat etwas gefressen und getrunken.:smile: Lg:Rebecca
Wir haben die Nacht gut überstanden nur mit wenig Schlaf. Flecki läuft schon wieder durch die Wohnung und hat etwas gefressen und getrunken.:smile: Lg:Rebecca
05.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #24 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Das hört sich doch schon mal gut an. Flecki, weiterhin alles gute und werd' bald wieder ganz gesund. Liebe Grüsse
Das hört sich doch schon mal gut an. Flecki, weiterhin alles gute und werd' bald wieder ganz gesund. Liebe Grüsse
06.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hey Flecki! Werd schnell gesund, Süßer!
06.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Rebecca28 schrieb: Wir haben die Nacht gut überstanden nur mit wenig Schlaf. Flecki läuft schon wieder durch die Wohnung und hat etwas gefressen und getrunken.:smile: Lg:Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Oh puh, hab ich jetzt erst gelesen! Zum Glück ist schon die OP überstanden, und er ist wieder daheim! Nun drück ich nich feste die Daumen für die Genesung!!! Zum Glück noch alles rechtzeitig entdeckt! glG Ines
Rebecca28 schrieb: Wir haben die Nacht gut überstanden nur mit wenig Schlaf. Flecki läuft schon wieder durch die Wohnung und hat etwas gefressen und getrunken.:smile: Lg:Rebecca Zum Vergrößern anklicken.... Oh puh, hab ich jetzt erst gelesen! Zum Glück ist schon die OP überstanden, und er ist wieder daheim! Nun drück ich nich feste die Daumen für die Genesung!!! Zum Glück noch alles rechtzeitig entdeckt! glG Ines
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #27 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich möchte mich auch im Namen meines Sohnes bei Euch bedanken er hat sich über die vielen Antworten sehr gefreut. Und soll Schreiben an alle Daumen und Pfotendrücker danke es hat geholfen ihr seid Spitze. Lganiel
Hallo Ich möchte mich auch im Namen meines Sohnes bei Euch bedanken er hat sich über die vielen Antworten sehr gefreut. Und soll Schreiben an alle Daumen und Pfotendrücker danke es hat geholfen ihr seid Spitze. Lganiel
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #28 GizmosFamilie Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Weiterhin gute Besserung für Euren Fellpopo. Liebe Grüße
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #29 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Weiter so! Ich hoffe, Felix entwickelt sich weiterhin so prächtig. Lieben Gruß, Sisja
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #30 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Leider hat Flecki grade ihr ganzes fressen wieder ausgebrochen.:x Gestern ist es ganz schlimm gewesen mit dem Brechen. Mal schauen, was der Arzt gleich sagt.
Leider hat Flecki grade ihr ganzes fressen wieder ausgebrochen.:x Gestern ist es ganz schlimm gewesen mit dem Brechen. Mal schauen, was der Arzt gleich sagt.
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #31 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Daumen sind weiterhin gedrückt!
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #32 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Der Arzt konnte sich auch nicht erklären, warum das Essen nicht drin bleibt. Die Blutwerte sind OK Es müsste schon besser sein weder liegt es an den schmerzen oder soll es mit Futter wechsel versuchen. Jetzt gehts ihm gut hat wieder was gegen Schmerzen bekommen. Hoffentlich gehts bald wieder und er kann wieder richtig essen.
Der Arzt konnte sich auch nicht erklären, warum das Essen nicht drin bleibt. Die Blutwerte sind OK Es müsste schon besser sein weder liegt es an den schmerzen oder soll es mit Futter wechsel versuchen. Jetzt gehts ihm gut hat wieder was gegen Schmerzen bekommen. Hoffentlich gehts bald wieder und er kann wieder richtig essen.
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #33 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Och Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe, Flecki geht es bald besser. Öhm, das Ringelband, was hat das angestellt? Darm verstopft oder umschlungen? Wollen die nochmal nen Ultraschall machen, ob da alles o.k. ist?
Och Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe, Flecki geht es bald besser. Öhm, das Ringelband, was hat das angestellt? Darm verstopft oder umschlungen? Wollen die nochmal nen Ultraschall machen, ob da alles o.k. ist?
08.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #34 I Indy-2011 Gast Rebecca28 schrieb: Der Arzt konnte sich auch nicht erklären, warum das Essen nicht drin bleibt. Die Blutwerte sind OK Es müsste schon besser sein weder liegt es an den schmerzen oder soll es mit Futter wechsel versuchen. Jetzt gehts ihm gut hat wieder was gegen Schmerzen bekommen. Hoffentlich gehts bald wieder und er kann wieder richtig essen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch mit gekochtem Hühnchen versuchen...*ganzdolleDaumendrückt*
Rebecca28 schrieb: Der Arzt konnte sich auch nicht erklären, warum das Essen nicht drin bleibt. Die Blutwerte sind OK Es müsste schon besser sein weder liegt es an den schmerzen oder soll es mit Futter wechsel versuchen. Jetzt gehts ihm gut hat wieder was gegen Schmerzen bekommen. Hoffentlich gehts bald wieder und er kann wieder richtig essen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch mit gekochtem Hühnchen versuchen...*ganzdolleDaumendrückt*
09.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #35 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Probier es mal mit Suppenhuhn oder Hähnchenbrust (einfach nur in klarem Wasser kochen). Vor allem das Wasser solltest du anschließend mit anbieten. Als meine krank waren, war es das einzigste Futter was sie wirklich angerührt haben und vor allem die Brühe geschlabbert haben. Und vor allem, was sie nicht wieder erbrochen haben. Gute Besserung für den Süßen. Drücke ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder bergauf mit ihm geht.
Probier es mal mit Suppenhuhn oder Hähnchenbrust (einfach nur in klarem Wasser kochen). Vor allem das Wasser solltest du anschließend mit anbieten. Als meine krank waren, war es das einzigste Futter was sie wirklich angerührt haben und vor allem die Brühe geschlabbert haben. Und vor allem, was sie nicht wieder erbrochen haben. Gute Besserung für den Süßen. Drücke ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder bergauf mit ihm geht.
09.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #36 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Gute Besserung dem zwerg. Penisamputationen finden doch eigentlich nur statt, wenn der Kater Harnsteine hat. Dein Tierarzt soll Dir bitte sagen, welche Art Steine es waren. Du mußt dann das Futter dementsprechend anpassen....
Gute Besserung dem zwerg. Penisamputationen finden doch eigentlich nur statt, wenn der Kater Harnsteine hat. Dein Tierarzt soll Dir bitte sagen, welche Art Steine es waren. Du mußt dann das Futter dementsprechend anpassen....
09.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #37 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Paule schrieb: Gute Besserung dem zwerg. Penisamputationen finden doch eigentlich nur statt, wenn der Kater Harnsteine hat. Dein Tierarzt soll Dir bitte sagen, welche Art Steine es waren. Du mußt dann das Futter dementsprechend anpassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekomme vom Tierarzt futter ist bestellt da sie nichts mehr hatten.
Paule schrieb: Gute Besserung dem zwerg. Penisamputationen finden doch eigentlich nur statt, wenn der Kater Harnsteine hat. Dein Tierarzt soll Dir bitte sagen, welche Art Steine es waren. Du mußt dann das Futter dementsprechend anpassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekomme vom Tierarzt futter ist bestellt da sie nichts mehr hatten.
10.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #38 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Flecki wurde grade noch mal in Narkose gesetzt und es mussten nochmals die Harnkristalle rausgespült werden. Hoffe es wird jetzt endlich besser. Muss jetzt zur Heilung dieses Futter geben royal canin urinary s/o trocken und Nassfutter. Danach soll ich Diät futter oder Futter für Katzen, die Harn Störung haben geben. Am besten Nassfutter. Welches könnt ihr mir empfehlen( Nass und Trockenfutter) LG:Rebecca
Flecki wurde grade noch mal in Narkose gesetzt und es mussten nochmals die Harnkristalle rausgespült werden. Hoffe es wird jetzt endlich besser. Muss jetzt zur Heilung dieses Futter geben royal canin urinary s/o trocken und Nassfutter. Danach soll ich Diät futter oder Futter für Katzen, die Harn Störung haben geben. Am besten Nassfutter. Welches könnt ihr mir empfehlen( Nass und Trockenfutter) LG:Rebecca
10.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #39 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hallo Rebecca, das ist aber gar nicht schön für deinen Flecki. Der Arme, ich wünsche ganz schnelle gute Besserung! Das Royal Canin empfehlen TÄ oft, weil sie es nicht besser wissen. Sie bekommen es von den Firmen aufgeschwatzt und hinterfragen es nicht. Am besten ist Nassfutter, wie du schon richtig schreibst! Und es sollte kein Getreide und keinen Zucker enthalten. Es gibt hier ein paar tolle Threads dazu, ich geh mal auf die Suche danach und schick dir die Links! Hier: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/41115-gutes-futter-6.html https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters-4.html https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter-4.html
Hallo Rebecca, das ist aber gar nicht schön für deinen Flecki. Der Arme, ich wünsche ganz schnelle gute Besserung! Das Royal Canin empfehlen TÄ oft, weil sie es nicht besser wissen. Sie bekommen es von den Firmen aufgeschwatzt und hinterfragen es nicht. Am besten ist Nassfutter, wie du schon richtig schreibst! Und es sollte kein Getreide und keinen Zucker enthalten. Es gibt hier ein paar tolle Threads dazu, ich geh mal auf die Suche danach und schick dir die Links! Hier: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/41115-gutes-futter-6.html https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters-4.html https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter-4.html
10.05.2012 Drückt uns die Daumen Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ach je, armer Miezkater! Wegen der Nahrung guck mal in unseren Futter- und Nierenthreads rum. Da sind die Experten unterwegs. Alles Gute für den Süßen und daß er bald gesund wird!
Ach je, armer Miezkater! Wegen der Nahrung guck mal in unseren Futter- und Nierenthreads rum. Da sind die Experten unterwegs. Alles Gute für den Süßen und daß er bald gesund wird!