Hallo ihr lieben,
bald ist es nun so weit und habe noch so viele Fragen...
Als erstes ist nun ein tragischer Zwischenfall passiert. Die kleine Alina (BKH) sollte zu uns kommen aber das Schicksal meinte es nicht so gut mit dem Wurf, erst ist die kleinste und dann Alina ins Regenbogenland gegangen, bei der anderen sieht es nun auch nicht besser aus, nur ein kleiner hatte viele Kräfte und ist über den Berg.
Jetzt bot mir die Züchterin einen Ragdoll Kater an Gatsby, so heißt er noch, soll dann auf Luke "getauft" werden, ist gerade 11 Wochen jung und sieht fast so aus wie Elly...
Jetzt zu meinen Fragen...
Ist das überhaupt gut so?? Männlein und Weiblein? Elly ist zwar kastriert aber der kleine noch nicht, wird dann auch so bald wie möglich kastriert. Wie ist da Eure Erfahrung damit...
Dann bis vor kurzem war Elly sehr klein, aber sie hat nun einen ernormen Wachstumsschub gemacht und ist extrem groß geworden, sie ist nun 8 Monate. Kann dieses überhaupt gut gehen? Ich meinen diesen größen Unterschied plus Altersunterschied..Ich weiß, haut mich nicht, darüber habe ich mir nicht allzu große gedanken gemacht, das kam erst jetzt, wegen diesem ernormen Wachstumsschub.
Wie habt ihr Eure Eingewöhnung gemacht??? Erst seperiert oder gleich aufeinander los gelassen...
Ich weiß, viele viele Fragen...^^
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen....