Was für eine Rassenart ist meine Katze?

Diskutiere Was für eine Rassenart ist meine Katze? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Kleine ist jetzt schon seit über 1 Jahr bei mir. Habe sie mit 12 Wochen bekommen, seitdem ist sie mein allergrößter Schatz und sie ist so...
  • Was für eine Rassenart ist meine Katze? Beitrag #1
K

kimby

Meine Kleine ist jetzt schon seit über 1 Jahr bei mir. Habe sie mit 12 Wochen bekommen, seitdem ist sie mein allergrößter Schatz und sie ist so süß, dass ich mich jeden Tag neu in sie verlieben möchte...!!! :)
Allerdings rätsel ich immer, zu was für einer Sorte Katze sie angehört...
Sie ist natürlich keine reinrassige Katze die Mama war eine 3 farbige Glückskatze und der Papa sieht fast genauso aus wie sie. (Sie ist eigentlich genauso wie er, schläft an der gleiche Stelle - am Kopf - und hat eine ruhige Art)
Sie hat ein seidig flauschiges tiefschwarzes Fell mit weißen Absetzungen und goldgrüne Augen.

Wenn mir noch jemand erklären könnte wie ich ein Bild reinsetzen kann wäre mir sehr geholfen :)))

• Was für eine Rassenart ist meine Katze? Beitrag #2
Bei der kleien Büroklammer neben dem Smiley oben in der Leiste. ;-)
Ich fürchte aber, deine Katze ist einfach eine langhaarige Hauskatze.

• Was für eine Rassenart ist meine Katze? Beitrag #3
Meine Kleine ist jetzt schon seit über 1 Jahr bei mir. Habe sie mit 12 Wochen bekommen, seitdem ist sie mein allergrößter Schatz und sie ist so süß, dass ich mich jeden Tag neu in sie verlieben möchte...!!! :)
Allerdings rätsel ich immer, zu was für einer Sorte Katze sie angehört...
Sie ist natürlich keine reinrassige Katze die Mama war eine 3 farbige Glückskatze und der Papa sieht fast genauso aus wie sie. (Sie ist eigentlich genauso wie er, schläft an der gleiche Stelle - am Kopf - und hat eine ruhige Art)
Sie hat ein seidig flauschiges tiefschwarzes Fell mit weißen Absetzungen und goldgrüne Augen.

Wenn mir noch jemand erklären könnte wie ich ein Bild reinsetzen kann wäre mir sehr geholfen :)))

Wenn du wissen willst, welche Rasse deine Katze hat, schau im Stammbaum nach, die ist da verzeichnet. Wenn du keinen Stammbaum für deine Süße hast, ist sie ein Hauskatzen-Mix.

Thema:

Was für eine Rassenart ist meine Katze?

Was für eine Rassenart ist meine Katze? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Beide Katzen absolut beratungsresistent: Hallo erstmal :) Kurz, wie ich zu meinen "Kindern" kam: Ich hab von einer Bekannten um 5 Ecken meine Tammy bekommen. Vater ist ein Maine Coon...
Oben Unten