Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen?

Diskutiere Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm ok. Áls ich Acici damals geholt hab, hatte ich eigentlich gehofft das Flöckchen jetzt jemand zum schmusen,spielen,toben usw. hat. Aber sie...
  • Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen? Beitrag #41
Hm ok. Áls ich Acici damals geholt hab, hatte ich eigentlich gehofft das Flöckchen jetzt jemand zum schmusen,spielen,toben usw. hat.
Aber sie putzen sich nicht einmal gegenseitig und schlafen auch getrennt.
Für mich macht es halt den Eindruck das sie nur "zusammen Leben müssen".
Aber wenn du sagst das dies völlig ok ist....

Ein Kitten dazu zu holen, würde also total nach hinten los gehen ?

• Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen? Beitrag #42
Hm ok. Áls ich Acici damals geholt hab, hatte ich eigentlich gehofft das Flöckchen jetzt jemand zum schmusen,spielen,toben usw. hat.
Aber sie putzen sich nicht einmal gegenseitig und schlafen auch getrennt.
Für mich macht es halt den Eindruck das sie nur "zusammen Leben müssen".
Aber wenn du sagst das dies völlig ok ist....

Also das ist sicher so das sie sich nicht heiss und innig lieben, aber auch so kann man gut zusammenleben. Es gibt viele die nicht zusammen schmusen, aber sie spielen zusammen und akzeptieren sich.
Und was tatsächlich passiert wenn ein junger Hüpfer dazu kommt....würd ich nicht versuchen.

Thema:

Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen?

Neue/r Spiegefährt/in Kitten o. Erwachsen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Oben Unten