Bin gerade am einrichten :-)

Diskutiere Bin gerade am einrichten :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie läuft das mit dem Zoll? Hab noch nie was in D bestellt. Bekommt man da eine Rechnung?? Oder muss man das bezahlen wenn die kommen?
  • Bin gerade am einrichten :-) Beitrag #21
Wie läuft das mit dem Zoll? Hab noch nie was in D bestellt. Bekommt man da eine Rechnung?? Oder muss man das bezahlen wenn die kommen?

• Bin gerade am einrichten :-) Beitrag #22
Ich hab mal was in Amerika bestellt und da hat mir der Lieferant die Rg für den Zoll geschickt ...

• Bin gerade am einrichten :-) Beitrag #23
Also ich weiss nur wies bei den zooplus.de-Bestellungen ist. Da musst du bei der Lieferung den Zoll dem DHL-Menschen bezahlen der das Paket liefert.

• Bin gerade am einrichten :-) Beitrag #24
Der Baum ist total instabil, ich rate neuligen immer wieder, lieber etwas zu sparen.
Ich hab nämlich damals selber den gleichen fehler gemacht, und einen Kratzbaum von Ebay gekauft, der ein halbes Jahr bei mir stand, das gewackel wollte ich meinen Mäusen nicht antun, außerdem finde ich diese plüsch Kratzbäume total unhygienisch. Bei mir im Wohnzimmer steht jetzt ein deckenhoher Kratzbaum von Katzenglück mit Stämmen von 13,6 cm durchmesser. Der steht bomben fest, da wackelt nix, und die hängematten und kissen kann man bei 60 grad waschen. Neben dem Kratzbaum hab ich noch die Retrotonne von Petfun.

Lieber etwas sparen, als irgend einen scheiß zu kaufen.

lg

• Bin gerade am einrichten :-) Beitrag #25
ich hab auch einen bei ebay gekauft damals, und die wackeln wirchlich dolle ziemlich schnell.

Allerdings haben wir ihn nun an der Wand befestigt und nun steht das ding bomben fest.

Thema:

Bin gerade am einrichten :-)

Bin gerade am einrichten :-) - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Oben Unten