Hallo Ihr Lieben,
mein Freund und ich haben ein ganz großes Problem und es belastet uns wirklich stark. Wir haben unsere Katze seit fast einem Jahr (geb. am 09.06.11) und es gab bisher keine großen Probleme mit ihr. Vorgestern stand sie vor unserer Haustür und lief nur noch dreibeinig. Wir wissen leider nicht was passiert ist

. Wir sind daraufhin sofort zum
Tierarzt gefahren der uns direkt in die Tierklink überwiesen hat. Unsere Mietze blieb über Nacht auch da, weil der Kreislauf auch nicht mehr so dolle war. Am nächsten Morgen wurde sie unter Narkose geröntgt (2-Phasen-röntgen). Es wurde aber leider nichts festgestellt, kein Bruch etc. Der
Tierarzt hat sie dann noch einmal abgetastet und auch daraufhin nichts gefunden. Wir haben dann ein Schmerzmittel mit nach Hause bekommen.
Wir haben sie dann am gleichen Tag noch abholen können. Sie lief wieder normal (noch etwas benommen von der Narkose). Als die Narkose dann nachließ fing sie wieder an dreibeinig zu laufen und vor Schmerzen zu schreien (fauchen, beißen, kratzen).
Mein Freund hat dann noch einmal beim
Tierarzt angerufen, der uns nicht wirklich weiter helfen konnte, als die Katze in die Katzentransportbox einzusperren damit sie sich schonen kann.
Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen und haben Angst das wir sie einschläfern lassen müssen.
Wenn Ihr sowas schon einmal gehört habt oder Ahnungen habt was das sein kann, wären wir euch echt dankbar. Wir möchten die Kleine doch behalten.
Liebe Grüße die Jule und der Marcel