Malt-Soft-Extra-Paste

Diskutiere Malt-Soft-Extra-Paste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich würde meinen Tierarzt nerven, dass ich sofort kommen kann. Ich drücke Euch die Daumen!
  • Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #21
Lieber direkt und ehrlich antworten, als wenn man zu spät los geht und man nichts mehr retten kann. :c020:
Termin ist gemacht, leider geht es nicht vor 17 Uhr. :-(

Ich würde meinen Tierarzt nerven, dass ich sofort kommen kann. Ich drücke Euch die Daumen!

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #22
  • Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #23
Was erbricht er den? Futter? Durchsicht-weiss? Gelblich? Fell?
Wenn du ihm futter noch geben willst bis dahin, solltest du ihm nur abgekochte Hähnchbrust dann geben. Bissi Wasser, Hähnchenbrust rein und durch kochen.

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #24
Was erbricht er den? Futter? Durchsicht-weiss? Gelblich? Fell?
Wenn du ihm futter noch geben willst bis dahin, solltest du ihm nur abgekochte Hähnchbrust dann geben. Bissi Wasser, Hähnchenbrust rein und durch kochen.

Mal so und mal so. Er erbricht das Futter ( egal ob Trocken oder Nassfutter ) und ein ander mal kommt da nur eine Weiße Flüssigkeit. Bei beidem aber nicht besonders viele haare.

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #25
Durchfall dabei oder nur erbrechen? Harter Bauch? Hast du andere Katzen?
Ich würde schauen, dass du zu mindest eine Kotprobe mit nimmst.

Kann vieles sein. Wenns nie geblich war, scheint es aber keine Vergiftung zu sein.
Magen - Darm Virus vll ... Unverträglichkeit.. Würmer.. würden mir spontan einfallen.

Aber wie gesagt, wir kennen die Katze nicht, wir sind hier alles Laien, nerv den Tierarzt das du am besten sofort hin kannst!

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #26
Zurück vom Tierarzt,
also Krank ist er nicht, er hat meinen Drachenbaum angefressen, wie bereits erwähnt.
Diese Fasern können halt nicht vom Kater verdaut werden und sucht sich nun den Weg nach draußen.
Medizin und Spritze bekommen, dass sollte helfen. Bin beruhigt, auch wenn´s schade ist wenn nun meine Pflanzen weichen müssen. Aber für Jamie, und seiner Gesundheit wird dies gern gemacht.

Ein wenig schäme ich mich ja schon dafür, dass ich nicht selber darauf gekommen bin. :oops:
Und das Katzengras wird nun in den Balkonkasten gepflanzt, denn folglich muss er davon auch würgen.

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #27
Den Drachenbaum wirklich schnell entfernen. Der ist giftig!

• Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #28
  • Malt-Soft-Extra-Paste Beitrag #29
und wie kann er dann daran genagt haben? oder meinst du jetzt nachm Tierarzt?

Thema:

Malt-Soft-Extra-Paste

Oben Unten