07.05.2012 Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst Beitrag #1 C Cage Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Unsere Katze Lilly (grau- getigert) ist am 4.5 (also Freitag)in Mettmann Zentrum nicht vom Freigang zurückgekehrt.. Sie hat eine kleine Statur und ist eher scheu.. Wir vermuten das sie bei dem schönen Wetter irgendwo hineingekrochen ist und versehentlich eingesperrt wurde, oder da sie das erste mal seit Monaten (nach dem Umzug) draußen war den Weg nach hause nicht gefunden hat.... Falls jemand etwas weiß, bitte Melden! Danke ps:ich habe mich in der überschrift nur vertippt Anhänge lillyvermisst.jpg 329,7 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
Unsere Katze Lilly (grau- getigert) ist am 4.5 (also Freitag)in Mettmann Zentrum nicht vom Freigang zurückgekehrt.. Sie hat eine kleine Statur und ist eher scheu.. Wir vermuten das sie bei dem schönen Wetter irgendwo hineingekrochen ist und versehentlich eingesperrt wurde, oder da sie das erste mal seit Monaten (nach dem Umzug) draußen war den Weg nach hause nicht gefunden hat.... Falls jemand etwas weiß, bitte Melden! Danke ps:ich habe mich in der überschrift nur vertippt
07.05.2012 Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst Anzeige Schau mal hier:Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst .