Vermisst Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst

Diskutiere Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Katze Lilly (grau- getigert) ist am 4.5 (also Freitag)in Mettmann Zentrum nicht vom Freigang zurückgekehrt.. Sie hat eine kleine Statur und...
  • Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst Beitrag #1
C

Cage

Unsere Katze Lilly (grau- getigert) ist am 4.5 (also Freitag)in Mettmann Zentrum nicht vom Freigang zurückgekehrt.. Sie hat eine kleine Statur und ist eher scheu.. Wir vermuten das sie bei dem schönen Wetter irgendwo hineingekrochen ist und versehentlich eingesperrt wurde, oder da sie das erste mal seit Monaten (nach dem Umzug) draußen war den Weg nach hause nicht gefunden hat....
Falls jemand etwas weiß, bitte Melden!
Danke

ps:ich habe mich in der überschrift nur vertippt ;)

Anhänge

• lillyvermisst.jpg
    lillyvermisst.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst

Grau getiegerte Katze in Mettmann vermisst - Ähnliche Themen

Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Rot getiegerte Katze in Essen entlaufen: Hallo! Am Freitag den 26.11.2010 (Essen Schönebeck) ist unsere Katze Kira (weiblich) entlaufen. Sie ist kastriert, nicht gechipt und tätowiert...
Umziehen mit 3 Katzen...: Hallo allerseits, bin ganz neu registriert und hab auch gleich mal eine Frage (hab zwar schon das Forum durchsucht, aber für mein spezielles...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten