• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Welche Tierklinik?

Diskutiere Welche Tierklinik? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich habe vor einem guten halben Jahr einen kastrierten Maine Coon Kater von einer Tierschützerin bekommen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt...
  • Welche Tierklinik? Beitrag #1
S

Strelizie

Hallo!

Ich habe vor einem guten halben Jahr einen kastrierten Maine Coon Kater von einer Tierschützerin bekommen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat HCM. Nun muss er wieder geschallt werden aber ich kann mich nicht entscheiden in welche Tierklinik ich gehen soll.
Wohne in 48529, die nächste Tierklinik wäre in Bramsche bei Osnabrück. Habe gelesen Dr. Kreskens in Duisburg soll ein guter Herzspezialist sein.
Wer kann mir eine gute TK empfehlen?

LG Tanja

• Welche Tierklinik? Beitrag #3
Hallo pkvp!

Danke für die schnelle Antwort.

• Welche Tierklinik? Beitrag #4
Gerne! Ich bin selber betroffen (BKH Kater Jordy hat HCM) und düse nun im August nach Duisburg zu Dr. Kresken, weil er zertifiziert ist und ich auch eine Zweitmeinung möchte.

Thema:

Welche Tierklinik?

Welche Tierklinik? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Juvenile Gingivitis, habt ihr Tipps?: Hallo, mein Kater Bambam (7 Monate, Maine-Coon,kastriert, recht frisch mit dem Zahnwechsel durch) war heute in der Tierklinik zum Dentalröntgen...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten