08.05.2012 Welche Tierklinik? Beitrag #1 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe vor einem guten halben Jahr einen kastrierten Maine Coon Kater von einer Tierschützerin bekommen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat HCM. Nun muss er wieder geschallt werden aber ich kann mich nicht entscheiden in welche Tierklinik ich gehen soll. Wohne in 48529, die nächste Tierklinik wäre in Bramsche bei Osnabrück. Habe gelesen Dr. Kreskens in Duisburg soll ein guter Herzspezialist sein. Wer kann mir eine gute TK empfehlen? LG Tanja
Hallo! Ich habe vor einem guten halben Jahr einen kastrierten Maine Coon Kater von einer Tierschützerin bekommen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und hat HCM. Nun muss er wieder geschallt werden aber ich kann mich nicht entscheiden in welche Tierklinik ich gehen soll. Wohne in 48529, die nächste Tierklinik wäre in Bramsche bei Osnabrück. Habe gelesen Dr. Kreskens in Duisburg soll ein guter Herzspezialist sein. Wer kann mir eine gute TK empfehlen? LG Tanja
08.05.2012 Welche Tierklinik? Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Guck mal hier: http://pawpeds.com/healthprogrammes/vetlist_de.html
08.05.2012 Welche Tierklinik? Beitrag #3 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hallo pkvp! Danke für die schnelle Antwort.
08.05.2012 Welche Tierklinik? Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Gerne! Ich bin selber betroffen (BKH Kater Jordy hat HCM) und düse nun im August nach Duisburg zu Dr. Kresken, weil er zertifiziert ist und ich auch eine Zweitmeinung möchte.
Gerne! Ich bin selber betroffen (BKH Kater Jordy hat HCM) und düse nun im August nach Duisburg zu Dr. Kresken, weil er zertifiziert ist und ich auch eine Zweitmeinung möchte.