Kater miaut beim Hochheben

Diskutiere Kater miaut beim Hochheben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das kann natürlich sein.. Aber dann volle Dröhnung zu meinem Leidwesen :lol:
  • Kater miaut beim Hochheben Beitrag #21
Ja das kann natürlich sein.. Aber dann volle Dröhnung zu meinem Leidwesen :lol:

• Kater miaut beim Hochheben Beitrag #22
hahaha :D
bei mir kommen sie immer zu zweit... gleichzeitig in ein klo... :D
anstatt sich aufzuteilen...

• Kater miaut beim Hochheben Beitrag #23
haha :mrgreen:

Naja die Chance darf man sich ja nicht entgehen lassen :D

Hoffentlich wird das dann nicht auch so wenn wir uns noch nen zweiten Kater holen... Die doppelte Dröhnung überleb ich glaub ich nicht :mrgreen:

• Kater miaut beim Hochheben Beitrag #24
*lach*
Klammer auf die Nase :D

Thema:

Kater miaut beim Hochheben

Kater miaut beim Hochheben - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten