Tschüß Paul ...

Diskutiere Tschüß Paul ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein herzliches Beileid. Tschüss Paul! Hab eine gute Reise und schicke deinem Dosi doch mal ein kleines Zeichen
  • Tschüß Paul ... Beitrag #21
Mein herzliches Beileid.

Tschüss Paul! Hab eine gute Reise und schicke deinem Dosi doch mal ein kleines Zeichen

• Tschüß Paul ... Beitrag #22
Gute Reise, Paul und viel Spaß im Regenbogenland

• Tschüß Paul ... Beitrag #23
Gute Reise Paul.Jetzt kannst du wie ein junger Kater flitzen und bei den anderen Sternchen sein.
Grüß meine Melli von mir.Hast sie ja vielleicht schon getroffen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

• Tschüß Paul ... Beitrag #24
Ohje mein Beileid :(((( mein blauer karthäuser Paulchen ist auch gestorben deshalb weis ich wie du dich gerade fühlst :(

• Tschüß Paul ... Beitrag #25
Paule, bist Du ein Süßer. Ich muss schon wieder heulen. Du wirst es sicher, ganz sicher, gut haben. Grüße bitte unser aller Miezen.
Ich wünsch Dir viel Kraft und fühl Dich gedrückt.
LG
Kristina

• Tschüß Paul ... Beitrag #26
Ja, ich muss jetzt ohne Paul arbeiten. Er wird schon mächtig fehlen. Immer ein suchender Blick zur Couch, wo er "gewohnt" hat.
Aber er hat Schmerzen (Arthrose) gehabt und war 19 Jahre alt .... der Älteste im Pflegeheim sozusagen.
Nun ist alles für ihn wieder gut ...

• Tschüß Paul ... Beitrag #27
Inzwischen bist Du bestimmt gut auf der anderen Seite der Brücke angekommen.. mach's gut da drüben, gesund und munter. Und kuck ab und zu mal runter, auf Deine Dosi und sieh nach wie es ihr geht.

Thema:

Tschüß Paul ...

Tschüß Paul ... - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten