Trixie Allora

Diskutiere Trixie Allora im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute kam endlich mein Trixie Allora Kratzbaum :smile: Hab ihn über 3 Tage abbezahlt. Die Katzen nahmen mir schon die Bude auseinander. War in...
  • Trixie Allora Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Heute kam endlich mein Trixie Allora Kratzbaum :smile: Hab ihn über 3 Tage abbezahlt. Die Katzen nahmen mir schon die Bude auseinander. War in einer halben Stunde aufgebaut :grin: Sie sind alle 5 begeistert, besonders von den Hängemättchen.
Ravioli half bereits beim Zusammenbauen und ich durfte dann den Kratzbaum, als er fertig war, mit Ravioli stolz drauf, an seinen neuen Platz schieben :lol:

IMG_5031.jpg

IMG_5046.jpg

IMG_5056.jpg

IMG_5060.jpg

Wer findet das Pompom-Füßchen?
IMG_5066.jpg

• Trixie Allora

Anzeige

• Trixie Allora Beitrag #2
Gefunden :) in der Höhle.
Auch wenn ich diese Plüschmonster nicht mag, schöner Baum! Sieht auch relativ groß aus

• Trixie Allora Beitrag #3
Schöner Baum! Ich suche für meine Katze auch einen neuen Baum. Wo hast du den gekauft?

Deine Miezen finden den wirklich klasse :D

• Trixie Allora Beitrag #4
Im Tierladen um die Ecke :mrgreen:

• Trixie Allora Beitrag #6
Ganz herrlich und man sieht richtig den Spaß, den deine Miezen haben. Die Füßchen zum Knutschen.

• Trixie Allora Beitrag #7
Ich find den Baum toll :)
Habe ich schonmal gesagt, dass ich ein absoluter Pompom-Fan bin? (mein Freund übrigens auch ;D der fragt immer, ob es neue Fotos von der Flauschie gibt!)

• Trixie Allora Beitrag #8
Da fühlt Pömmlein sich geehrt :grin:

c3ohauxhlzxh8n09t.jpg

c3ohbi5uaxtaz9bfl.jpg

Thema:

Trixie Allora

Trixie Allora - Ähnliche Themen

Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Oben Unten