09.05.2012 Trixie Allora Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Heute kam endlich mein Trixie Allora Kratzbaum :smile: Hab ihn über 3 Tage abbezahlt. Die Katzen nahmen mir schon die Bude auseinander. War in einer halben Stunde aufgebaut :grin: Sie sind alle 5 begeistert, besonders von den Hängemättchen. Ravioli half bereits beim Zusammenbauen und ich durfte dann den Kratzbaum, als er fertig war, mit Ravioli stolz drauf, an seinen neuen Platz schieben :lol: Wer findet das Pompom-Füßchen?
Heute kam endlich mein Trixie Allora Kratzbaum :smile: Hab ihn über 3 Tage abbezahlt. Die Katzen nahmen mir schon die Bude auseinander. War in einer halben Stunde aufgebaut :grin: Sie sind alle 5 begeistert, besonders von den Hängemättchen. Ravioli half bereits beim Zusammenbauen und ich durfte dann den Kratzbaum, als er fertig war, mit Ravioli stolz drauf, an seinen neuen Platz schieben :lol: Wer findet das Pompom-Füßchen?
09.05.2012 Trixie Allora Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gefunden in der Höhle. Auch wenn ich diese Plüschmonster nicht mag, schöner Baum! Sieht auch relativ groß aus
Gefunden in der Höhle. Auch wenn ich diese Plüschmonster nicht mag, schöner Baum! Sieht auch relativ groß aus
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #3 Wuschl Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Schöner Baum! Ich suche für meine Katze auch einen neuen Baum. Wo hast du den gekauft? Deine Miezen finden den wirklich klasse
Schöner Baum! Ich suche für meine Katze auch einen neuen Baum. Wo hast du den gekauft? Deine Miezen finden den wirklich klasse
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #4 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Im Tierladen um die Ecke :mrgreen:
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #5 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Mrrrau Miep schrieb: Wer findet das Pompom-Füßchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, aber ich sag's nur wenn ich Finderlohn bekomme. ;-) Der Baum ist Klasse!
Mrrrau Miep schrieb: Wer findet das Pompom-Füßchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, aber ich sag's nur wenn ich Finderlohn bekomme. ;-) Der Baum ist Klasse!
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ganz herrlich und man sieht richtig den Spaß, den deine Miezen haben. Die Füßchen zum Knutschen.
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #7 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich find den Baum toll Habe ich schonmal gesagt, dass ich ein absoluter Pompom-Fan bin? (mein Freund übrigens auch ;D der fragt immer, ob es neue Fotos von der Flauschie gibt!)
Ich find den Baum toll Habe ich schonmal gesagt, dass ich ein absoluter Pompom-Fan bin? (mein Freund übrigens auch ;D der fragt immer, ob es neue Fotos von der Flauschie gibt!)
10.05.2012 Trixie Allora Beitrag #8 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Da fühlt Pömmlein sich geehrt :grin: