Ich hab noch mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte ich soll es versuchen.
Ich persönlich hab nicht so gute Erfahrungen mit Freigänger Katzen gemacht. Die Katzen meiner Schwiegereltern kommen alle paar Tage heim und dann kommen sie nur zum fressen und gehen wieder. Anfassen auf eigene GEfahr :???:
Die Katzen meiner Familie sind sehr schmusig und anhänglich... Und das ist für mich schon wichtig. Und nein ich stelle nicht alle Freigänger in den gleichen Topf. Aber das sind MEINE Erfahrunge. UNd vorallem wohnen wir im 3. Stock an einer Hauptstrasse mit Tram und Bus Verkehr... Nee da würde ich meine Katze nicht freilassen, auch wenn ich gekonnt hätte.
Eben meine Chefin fand ich solle es versuchen. Im Notfall nimmt sie die Kitten wenn was sein sollte. Sie wohnt in einem ruhigen Quartier wo die Tiere rauskönnen.
Die andere Frau... wie soll ich sagen... Sie ist mir leicht unsympathisch. Aber ich glaube das nur weil sie einfach gestresst ist. Sie wollte da eine gute Sache auf die Beine stellen und es lief aus dem Ruder.
Sie hat sich jetzt mit einer anderen Frau zusammen getan, die die Stallkitten bei sich aufnimmt.

Sie hat es so gemacht, dass sie für die Kitten die sie bekam 100.- verlangt hat. Dann mussten die Halter die Katze sterilisieren und eine Kopie mit ok vom
Tierarzt ihr schicken das die Katze nicht mehr schwanger werden kann und somit gab sie die 100.- wieder zurück... Was da für ein Sümmchen zusammen kam meinte sie. UNglaublich das man nicht aus seinen Fehlern lernt. Ehrlich gesagt hätte ich auch gerne ein Pärchen und würde da mal sehen wie das geht mit Babys bekommen undundund... Aber da muss man ja einiges wissen wegen der Genetik und was weiss ich. Und vorallem gibt es genug Katzen die auf ein zu Hause warten... Deshalb nee danke auch wenn es mich noch so "anmachen" (in der
Ch sagt man "gluschte", weiss jetzt nicht ob anmachen die passende Übersetzung ist) tut.
Wir dürfen unsere 2 Kitten Mitte Juli holen.
Wieder 2 Buben. Schwarz und schwarz-weiss. Foto hab ich leider nur auf dem Handy und das spinnt gerade rum. Sobald ich aber kann stelle ich Pics rein.
Was mir auffällt und das hab ich vorher noch NIE bei einer Katze gesehen, die beiden haben EXTREMST lange Schnurrbarthaare und bei den Augen diese "Schnurrbarthaare". Hat das was zu bedeuten? Werden die beiden speziell gross oder so?